Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von tarrox Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, was so schwer daran sein soll zu kochen. Man muss ja nicht gleich exorbitante Sachen machen können, aber alles grundlegende ist doch gar nicht so schwer. Von daher von Kartoffeln, Nudeln, über Fleisch, bis hin zu Kuchen ist alles bei mir dabei (Salate könnte ich zwar auch doch Grünzeug ist nicht mein Ding).

Mich würde dagegen mal interessieren, wer auf Teufel komm raus nicht kochen kann und wieso? Hat man zwei linke Hände oder haben die es bloss nie versucht?
    Kochen muss nicht schwer sein, aber es hilft, wenn man Spass daran hat.
    Ich mag nicht gerne kochen. Nicht das das Essen das ich koche nicht schmeckt, aber mir gibt es nichts. Mein bester Freund liebt das Kochen. Er kann völlig entspannen, wenn er anfängt Gemüse und Obst in microfeine Schnippsel zu schneiden ( und das ist keine Übertreibung).

Für mich ist es notwendig, wenn ich mich nicht immer von Brot und gekaufter Pizza ernähren will. Aber der Funke will nicht so richtig überspringen.
    Um wirklich anspruchsvolle Gerichte wie Braten oder andere Gerichte (die mir gerade ums verrecken nicht einfallen wollen) zubereiten zu können, muss man wirklich schon Essen lieben und es zubereiten wollen.

Salat mache ich zum Beispiel sehr gerne. Ich habe auch ein Talent für sehr leckere Salatsaucen und werde immer verpflichtet eben genau dafür zu Sorgen. Dann schmeckt auch der grünste Salat lecker.

Geändert von Achadrion (20.03.2009 um 08:34 Uhr)

Stichworte