Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *reinspazier* *erst mal nen Happen vom Bratschaf genehmig*

O hai.

Mich hat die Woche wieder die Muse mit ihrem patentierten Waffeleisen vermöbelt 8D
    Was das heißt? Ich werd endlich ein paar Updates machen können ;____;
    Und einigen Personen, denen ich Artworks versprochen hab, Artworks liefern - nich haun ;__________;

Oh, und Samstag ist Valentinstag. Any plans?

Bei uns ist jeden Tag Valentinstag, also werde ich mich anderen Geliebten zuwenden... z.B. mit Dizzy ins Werder-Station begeben während seine und meine Frau eine Kissenschlacht im Pyjama machen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei uns ist jeden Tag Valentinstag, also werde ich mich anderen Geliebten zuwenden... z.B. mit Dizzy ins Werder-Station begeben während seine und meine Frau eine Kissenschlacht im Pyjama machen!
    Ich will Fotos von Letzterem. Und von Ersterem.

Und hier schon mal ein paar Valentins-Schmankerl, um euch auf den großen Tag einzustimmen <3 Betrachter haften für ihre Sanity Points.

Yay for crappy drawing inspiration phase \o/

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich will Fotos von Letzterem. Und von Ersterem.
    Ab Sonntag weltexklusiv auf www.HeisseElfenHartGeritten.de.vu - zum Vorzugspreis von nur 69,69 € pro Fotoserie!
    Wobei - ich hab gar keine Pyjamas...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ihr seid morgen im Stadion ? Wo genau ? Ich hab Dienst. Vielleicht sieht man sich ja.

Bei uns an der Schule gibts da garnix zu dem Thema, worüber ich auch glücklich bin. Denn ich habe mit dem Valentinstag absolut garnix am Hut, ist doch eh nurnoch Geldnmache, so wie vieles.

Oh Gott ja, bei uns gibt es auch so eine Rosenaktion >.>.
    2 Euro für eine Rose, Wucher sag ich dazu ô.o.
    Aber was ist bitte "Send-a-Schokoscheiße"? Schokoladenpudding für alle oder wie? Wenn ja, dann will ich an eure Schule. Ich würde wohl 20x von solchen Puddings kaufen und sie an mich selbst schicken.
    Sowas könnte ich btw. ja auch an unserem Rosentag machen, nur um gut dazustehen ô.o.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Welcher normale Mensch kauft denn in der Schule für 2€ ne Rose?
    1€ bis 50 cent würden doch locker reichen.

[QUOTE=Gendrek;2262311]Aber was ist bitte "Send-a-Schokoscheiße"? Schokoladenpudding für alle oder wie?[QUOTE]

Na das würde mich ach sehr interessieren. Schokopudding ist super!

Valentino Tag. \o\
    Werd morgen auch noch paar Dinge einkaufen und verschenken. :3

Eisbär: Gute Frage, ehrlich, Rene hat die Karten besorgt.

Wahrscheinlich so richtig im Dreck zwischen betrunkenen Hooligans

Aber wehe, Werder haut Gladbach morgen nicht so richtig eins auf den Deckel, wo doch sogar Bayernfans für Werder jubeln werden!

Njo, dann frag ich ihn eben in ICQ. Wenn er denn nochmal on kommt bis dahin.^^

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Selbes an unserer Schule, selber Preis... die SMV scheint Geld zu brauchen um irgendwelche "Unterstufen-Parties" und "Kepi-Caribic" (Kepi=meine Schule, Kepi-Caribic: komische Party) und solche Scherze zu organisieren...

Bei uns brauchen höchstens die 13er für ihre Abifeier Geld und machen jedes JAhrSalat-und Kuchenbasars, veranstalten Fußballtuniere mit 0,50 € Eintritt usw.

Was für ein Blödsinnspost ist das denn?
    Nur 5 Links und ein paar englische Sätze, aber wir sind hier in einem deutssprachigen Froum!

Geändert von wusch (14.02.2009 um 08:34 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nur 5 Links und ein paar englische Sätze, aber wir sind hier in einem deutssprachigen Froum!
    Who actually cares?
    1.Nobody 2.Nobody 3.Nobody 4.wusch

Ich tippe auf 4 !!1

@FlareShard Ich find den letzten geil.

Chuck Gast
    wo der Herr wusch recht hat, hat er recht.
    wen interessieren bitteschön schlecht gemalte Valentinskarten? Vor allem zu nem Nerdthema das nichtmal ein Nerd kennt? Und dann auch noch ein Post verfasst in englisch?

Wenn, dann richtig.

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    wo der Herr wusch recht hat, hat er recht.
    wen interessieren bitteschön schlecht gemalte Valentinskarten? Vor allem zu nem Nerdthema das nichtmal ein Nerd kennt? Und dann auch noch ein Post verfasst in englisch?

Wenn, dann richtig.
    Chuck, stell dich bitte mal nich so an.
    Du weißt genau, dass du nicht deine Pillen veregssen sollst

Ernsthaft: Es war ne nette Geste, und nichts was man gleich mal zu Tode verurteilen muss, nur weil die Bilder nicht aussehen wie Picasso und die abgebildeten Figuren aus einer längst toten Spieleserie stammen (Soul Blazer/Illusion of Time/Terranigma, btw).

Du bist echt mal gar kein Romantiker

Can I has CharSets?

Was für ein Blödsinn ist das denn?
    Wir haben 3 Maker und alle in englisch, aber wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum!

Was ist bitte so schlimm daran das es A: englisch ist?
    Es gibt immer noch google transalator wenn du nix verstehst.
    by the way, hat sie die Karte sicher noch andernorts vorgestellt/verschickt die vielleicht kein deutsch können. Ach huch... war das nicht Deviantart?

B: Das Thema ist wirklich nicht das beste um die Mehrheit anzusprechen.
    Aber vielleicht war das auch nicht an jeden gerichtet.

Ich find sie kewl. Long lives IoTB!!
    Go Ark! Save the world with your looooooooove!!11

EDIT: Achja... vergessen...
    Bei allem Respekt, heute geht es um den Valentinstag und nicht um den tolle-deutsche-karten-tag.
    Also seht drüber hinweg und gut ist...

Geändert von Supermike (14.02.2009 um 11:27 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    O hay guyz!

Happy V-Day, you dudes and dudettes here!

Hope y'all like it! =D
    Job well done, have a nice cookie and pieces of cake!

Wasfür ein Blödsinnspost ist das denn?

Stichworte