Zitat von Kedos Verdammt! Meine doofe Pubertät formt aus dem Satz was extrem Dummes in meinen Gedanken...xD... Daen meint ja auch, dass sie einfach nur nett Kaffee trinken gehen können. Was ist daran etwas Dummes und was hat das mit Pubertät zu tun?
Zitat von e.hoff Daen meint ja auch, dass sie einfach nur nett Kaffee trinken gehen können. Was ist daran etwas Dummes und was hat das mit Pubertät zu tun? ... *harharh* Kaffee trinken .
Zitat von Kedos Verdammt! Meine doofe Pubertät formt aus dem Satz was extrem Dummes in meinen Gedanken...xD... Ich kann dich beruhigen - auch mit 28 verschwinden diese solche Gedanken nicht... *grunzend lach* Gendrek: HarHar! Kaffee...
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Oh ja Harharhar. Und die Nato ist genau dann wann ich im Urlaub bin, und erst am 7.8. abends bin ich wieder zuhause.
-- Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
POOOORN Ey, wie wärs. Als Geburtstagsgeschenk krieg ich bisschen Kohle, dann kann ich die NATO auch super finanzieren. 8)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln