Puuh....

Ich kann dazu jetzt nicht allzuviel sagen, da ich die Sache damals nicht mitbekommen habe, aber trotzdem will ich mal hier mitverteidigen. Da vertraue ich Byder mal.....werde demnächst mal sehen, ob ich über ihn mit Froschvampir Kontakt aufnehmen kann um zu sehen ob meine Verteidigung hier gerechtfertigt war.

Kranker Humor. Sehe ich kein Problem drin.....man muss halt aufpassen mit wem man sich dabei unterhält. Manche Personen können den halt nicht so leicjt ab. Ich bin allerdings der Meinung, dass man über alles lachen kann, solange man dabei nicht die ernste Seite des Themas vergisst.

Nazi Parolen? Ich bitte euch. Das ist Teil der Art von einigen heutigen Jugendlichen meiner Generation. Wir lachen über alles. Zugegeben, es gibt solche die es übertreiben, aber die meisten sind sich durchaus der ernsten Seite dieser Themen bewusst. Ich persönlich lache mit, oft vergeht mir aber der Spaß, da einige das anscheinend ernst zu meinen scheinen. Aber so wie Byder es beschreibt bezweifle ich, dass Froschvampir einer der solchen ist. Er macht sich einfach gerne über alles mögliche lustig. Kranker Humor haftet meiner Generation wohl einfach an

Zuletzt zu der Sache mit den Veränderungen. Die stimmt eindeutig. Ich habe mich schon immer für ganz toll gehalten. Aber andauernd merke ich, dass meine damaligen "Ichs" nicht ganz toll waren. Ich war nie so intelligent oder toll wie ich dachte. Sonst hätte ich auch nie meinen alten Nickname gehabt, den ich vor der Nato zum Glück noch ändern konnte. Menschen verändern sich. Bei mir wars ein langsamer Prozess, bei Froschvampir kam er wohl schlagartig innerhalb dieser zwei Jahre.

So....und jetzt gehe ich Byder fragen ob er mir FV´s Kontakt mal in Msn senden kann, damit ich mich von meinen eigenen Argumenten überzeugen kann.