Froschvampirs Auftreten im Quartier ist eigentlich recht gemischt, negativ aufgefallen ist er besonders durch niedermachende Signaturen gegen diverse Neulinge wie etwa die "Fickt xy-Front" oder "xy NEIN". Dann gabs noch einen Trollaccount wie jetzt JohnChecker, hier wurde ein Fake-Thread in den Spielevorstellungen eröffnet. Als Aprilscherz gedacht und auch verschmerzbar, nur hat er hier gleichzeitig noch mit Beschimpfungen um sich geschmissen (welche wohl zum Charakterbild eines typischen Trolles gehören sollten) und wurde dafür auch verwarnt. Von seinen Spielen selber, welche ich persönlich als Indikator für sein geistiges Befinden sehe, nya... ETS 1-2 ging noch so, ab dem dritten Teil sowie mit "Frauen Abschlachten" und Satansbrut 1-2 war dann aber für mich die Schwelle zur Geisteskrankheit erreicht.
Das war das Negative. Positiv lässt sich sagen, dass seine Spiele anscheinend keinen Effekt auf seine Postings haben, er bleibt relativ vernünftig und ist auch einsichtig, wenn man ihm Lösungsvorschläge für diverse Streitigkeiten mit anderen Usern gibt bzw. ihm logische Gründe für das Entfernen von unlustigem Dünnschiss vorsetzt (wie etwa bei den genannten Signaturen). Die meisten Provokationen wie etwa aus dem Smalltalk bewegen sich in relativ seichtem Gewässer, nichts weswegen man großartig den Zeigefinger strecken müsste.
Insgesamt macht er im Quartier einen relativ normalen Eindruck, ich kenne ein paar uralte Posts von rpg2k.de, wo er wirklich einen ziemlich abgespackten Eindruck gemacht hat. Mittlerweile ist er entbannt worden und im Vergleich zu seinen älteren Postings dort ist er eigentlich genauso "gewöhnlich" wie jeder andere User auch.
Wenn die Leute zu faul sind erstmal die zuständigen Personen anzuschreiben, ists auch kein Wunder dass sich da nix rührt.Zitat von Byder