Zitat von Byder
Was die Spiele von Froschvampir angeht, so muss ich natürlich auch gestehen, dass diese auch schon recht krank sind und solche Leute eigentlich auch eher unerwünscht sind. Jedoch, und das möchte ich nocheinmal ganz klar sagen: Dieser krasse Humor, den Froschvampir unter anderem auch im Forum verwendete, beschränkt sich wirklich nur noch auf MSN Gespräche mit guten Kontakten und seinen RPG-Maker spielen, welche NICHT hier hochgeladen werden. Er selbst gesteht auch ein, dass es ein Fehler war,
diese hier hochzuladen und er ist auch sehr bemüht, dass zb. Personen wie Dark Nanaki ihn auch nicht noch tiefer in die Scheiße reiten.
Und ich kann auch nur nochmals erwähnen, dass Froschvampir eine starke Entwicklung durchmachte und er absolut nicht damit zu vergleichen ist,
wie er vor 2 Jahren drauf war.
Sollte Froschvampir tatsächlich noch so jemand sein, der es nicht lassen kann, gestörte und höchst provozierende Beiträge zu verfassen, dann würde ich doch allen ernstes mir nicht wünschen, dass er hier rumspukt.
Egal ob Freund oder nicht, aber auf solche Personen könnte ich auch gut und gerne verzichten. Aber ich sehe, dass er sich geändert hat und ich denke einfach, man sollte ihm die Chance geben.
Und wäre ich nicht wirklich davon überzeugt, dann würde ich hier auch keine große Sache drauß machen. Ich habe ihn nicht nur in MSN erlebt, sondern auch in anderen Foren.
@Bernd: Tut mir Leid, aber Froschvampir ist hier ein besonderer Fall für mich.
Zumal der Staff im Quartier sowieso viel zu bequem ist, einen Finger zu rühren und es für mich praktisch unmöglich wäre, dich da raus zu hauen.
...