Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Entbannung von Froschvampir

Der Vorschlag mit dem Neu Anmelden und Klappe halten war auch ne gute Idee. Fand irgendwer aber nicht und er wurde schon nur aus Prinzip gebannt.
    Und jetzt habe ich halt versucht, ganz lieb bitte bitte zu sagen, damit wir auch sicher sein können, dass er nicht sofort gebannt wird.

@Mivey: Du redest auch nur kompletten Stuss. Und lustiger Weise hast du von der ganzen Sache damals nichts mitbekommen und liest auch meine Beiträge nicht ordentlich. Jaja, Hitler war böse, Nazis auch und alle, die fälschlicher Weise für Symphatisten solcher Gruppen und Personen gehalten werden, sollten gesteinigt werden und auch nicht die Möglichkeit bekommen, zu beweisen, dass sie es nicht ernst meinten und dass sie zur Einsicht gekommen sind, dass das Verhalten, auch wenn es nicht ernst gemeint war, falsch war. Schon klar.

Geändert von Byder (07.02.2009 um 19:55 Uhr)

Obwohl ich auch sehe, dass man sich zwischen 13 und 15 doch ziemlich verändern kann und ich in diesem Fall auch Byders Urteilsvermögen auch gewissermaßen vertraue, finde ich nicht dass man einen Lifetimeban rückgängig machen sollte.
    Jedenfalls nicht auf Anfrage eines Users.
    Im Justizsystem (auch wenn einige ja meinen das hätte mit Foren nichts zu tun) wird man ja in den meisten Fällen ja auch erst nach einer bestimmten Zeit im Knast "eligible for parole". Und nicht wenn einer der Gefängniswärter zum Richter geht und meint, dass der Insasse sich gebessert hat und jetzt doch ein ganz netter Typ ist.
    Ausnahmen zu machen ist schlecht für die Integrität des Systems. Und wenn man schon ne Ausnahme macht, dann solls für jemanden sein, der auch richtig was zum Forum beitragen könnte, wenn er sich gebessert hätte, aber nicht für irgendeinen der mit 13 wegen nationalsosialistischen Äußerungen geflogen ist.

Gegen eine Neuanmeldung auf Bewährung ist ja nicht prinzipiell nichts einzuwenden.

Zitat Zitat
    @Mivey: Du redest auch nur kompletten Stuss. Und lustiger Weise hast du davon nichts mtibekommen und liest auch meine Beiträge nicht ordentlich. Jaja, Hitler war böse, Nazis auch und alle, die fälschlicher Weise für Symphatisten solcher Gruppen gehalten werden, sollten gesteinigt werden und auch nicht die Möglichkeit bekommen, zu beweisen, dass sie es nicht ernst meinten und sich sowieso reifer benehmen können. Schon klar.
    jaja was bin ich für ein Idiot buhuhu!
    Ich sagte nur die Aufhebung eines Lifetimesbannes unfair gegenüber anderen ist die einen haben. Und auch wenn er es nicht ernst meinte hat er einfach übertrieben (siehe Le- Sharks Post).
    Reg dich ab.

Froschvampir hat in dem Forum einige Freunde gefunden, welche ihn auch gerne hier posten sehen würden. Darunter zähle auch ich.
    Und du kannst die Dinge nicht beurteilen. Du hast es nicht erlebt, versuchst aber trotzdem, hier mitreden zu können.