Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: Mario & Luigi - Der Elementkönig

Zitat Zitat
    Coole neue Bilder vom Spiel. Ich finde diese Screens richtig gut geworden, nur beim letztem Fehlt mir noch bisschen Abwechslung, da ist es doch bisschen zu leer.
    Dankeschön^^ Über sowas freut man sich doch immer
    Werd mich um den letzteren kümmern.

Zitat Zitat
    Aber sonst schöne Sache und viel Glück mit deinem Stellvertreter wusch, dass ihr zusammen es gut hinbekommt!
    Der einzige der hier makert bin immer noch ich
    Er hat mich lediglich nur im Forum vertreten, die Arbeit darf ich übernehmen xD

LiebeGrüße

Andy

Die Bilder sehen schonmal sehr vielversprechend aus, eben nach Mario.
    (M&L RPG war eins meiner Lieblingsspiele für den Gameboy). Sehr hübsch! Auch die Wahl zwischen 2 Storylines klingt interessant.
    Das 2003er Standart Ks mag ich nicht so. Es ist verdammt schwierig in diesem KS die Kämpfe unterhaltsam und fordend zu machen.
    Aber das musst du ja selbst wissen.
    Ich freue mich jedenfalls auf was Spielbares.

Joah, schon eine meiner Ideen umgesetzt?

Nein, Spaß beiseite, so schnell geht das nicht, oder?
    Der erste Screen ist etwas leer, kann sein, das das so 'ne Art
    Beispiel-Sequenz ist (''How to do'' eben), ansonsten eigentlich
    schick. Mehr hattest du allerdings nicht zu bieten.

Zitat Zitat
    Die Bilder sehen schonmal sehr vielversprechend aus, eben nach Mario.
    (M&L RPG war eins meiner Lieblingsspiele für den Gameboy). Sehr hübsch! Auch die Wahl zwischen 2 Storylines klingt interessant.
    Dankeschön^^ Versuche alles so gut wie möglich umzusetzen.

Zitat Zitat
    Das 2003er Standart Ks mag ich nicht so. Es ist verdammt schwierig in diesem KS die Kämpfe unterhaltsam und fordend zu machen.
    Aber das musst du ja selbst wissen.
    Es kommt immer nur auf die Umsetzung an, wenn man es durch verschiedene Attribute, Monster mit verschiedenen Formen und Statuseffekten füllt, dann kann daraus ein Standard KS mit sogar spannenden Kämpfen werden. Mein Ziel ist es "Button-Smash-Kämpfe" zu vermeiden. Das heißt, wie wild auf Enter zu drücken.

Zitat Zitat
    Nein, Spaß beiseite, so schnell geht das nicht, oder?
    Nein tuts nicht

Zitat Zitat
    Der erste Screen ist etwas leer, kann sein, das das so 'ne Art
    Beispiel-Sequenz ist (''How to do'' eben)
    Ich schrieb ja, bitte nicht ernst nehmen. Da es nur darstellen sollte, wie man die Charaktere wechselt. Die Maps sind nichtmal fertig bzw. im frühen Stadium, nur auf die Blöcke und die Charas schauen^^

Zitat Zitat
    ansonsten eigentlich
    schick. Mehr hattest du allerdings nicht zu bieten.
    Mh ich meine, in jedem Spiel, egal welchem wirst du keine durchgehend tollen Maps finden. Andere sind echte Hingucker, andere hingegen läuft man einfach nur durch. So eine war das eben, einfach nurn Stück Landschaft^^ Und ich sags euch, alleine zu mappen kann nach der Zeit richtig auf die Nerven gehen... Es ist Zeitaufwending und es geht langsaaaaaam

Ansonsten, Feedback hab ich immer gerne, lasst was hörn von euch, ich beiße nicht^^

Schönen Abend noch miteinander.

LiebeGrüße

Andy

Schön was du da gemacht hast.^^

Die Story ist Standard-Mario Mäßig, (wie sichs auch gehört) dass du einen anderen Endboss verwendest finde ich auch klasse.
    Die Screens gefallen mir auch sehr.Allerdings hoffe ich, das du die Grafiken noch ein klein wenig veränderst, damit du auch neue Landschaften bauen kannst die nicht nur aus den typischen Chips zusammengesetzt sind (z.b. den Toad Dorf, Land/Weg Chip kann ich schon fast nicht mehr sehen >.<).

Einziger Kritikpunkt ist das KS.Das Standard KS bietet zwar auch die Möglichkeiten ein fast perfektes Mario&Luigi KS zu bauen, allerdings vermisse ich da die Kombo Attacken und Kampf Items, die immer mit Tastenkombinationen zusammenhingen.Auch sind keine schönen Animationen für den Gegner möglich.

Als letztes hoffe ich noch das du nicht versuchst alte Bosse aus M&L 1 oder 2 wieder aufzufrischen, sondern neue Bosse aus anderen Mario Spielen verwendest (ich empfehle dir die entsprechenden KampfAnis von www.spriters-resource.com unter Mario Customs zu besorgen).

Falls dich das eigene KS in die Knie zwingen sollte, würde es mich freuen wenn ich dir dabei helfen könnte.^^

Ich hoffe auf eine baldige Demo

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Die Story ist Standard-Mario Mäßig, (wie sichs auch gehört) dass du einen anderen Endboss verwendest finde ich auch klasse.
    Die Screens gefallen mir auch sehr.Allerdings hoffe ich, das du die Grafiken noch ein klein wenig veränderst, damit du auch neue Landschaften bauen kannst die nicht nur aus den typischen Chips zusammengesetzt sind (z.b. den Toad Dorf, Land/Weg Chip kann ich schon fast nicht mehr sehen >.<).
    Das stelle ich mir als mords Pixelarbeit vor, überrede ihn nicht auch noch dazu, zum Mappen braucht er auch so noch lange genug.
    Aber vielleicht hat er ja noch ne Überraschung parat.

Und an netten neuen Storyelementen wirds sicher nicht mangeln, eine Nette Idee hab ich ihm schon gegeben.

Edit: Und Andy mangelt es auch nicht unbedingt an Fantasie.

Geändert von wusch (04.09.2009 um 15:55 Uhr)

Papperlapapp, er benutzt das Standard KS und basta! ;O

wann kann ich das ma spielen? ich gucke jeden tag
    aber DIEBE und MARIO werden nicht fertig,...demo wird mir ja erstma reichen, aber ich möchte spielen;-)

Da wirst du dich noch eine Weile gedulden müssen ToBe, vielleicht gibt es bald mal einen Trailer, aber da ich nicht genau weiß wie weit Andy ist, kann das mehr oder weniger lang dauern.

Bitte bring doch bald mal eine Demo raus.

Zitat Zitat
    demo wird mir ja erstma reichen, aber ich möchte spielen;-)
    Zitat Zitat
    Bitte bring doch bald mal eine Demo raus.
    Leute Leute! Ich weiß ja, glaubt mir, ich würde mir auch nichts sehnlicheres wünschen als ne Demo rauszubringen, aber wenn es der Fortschritt noch nicht erlaubt kann ich da leider auch nichts machen. Es ist ziemlich schwierig alleine daran zu arbeiten, weil es ja doch ein größeres Projekt ist und ich auch nur alleine bin. Hätte man ein Team wo jeder seinen eigenen Part erledigen würde, würde das anders aussehen. Aber allein dauert es eben ne Zeit lang^^

Werdet euch noch gedulden müssen, ich bitte um euer Verständnis aber mehr kann ich leider nicht tun.

Schönen Abend

Andy

Hier habt ihr eure Demo:

Zitat Zitat
    Mario & Luigi - Der Elementkönig

Neues Spiel
    Altes Spiel
    Spiel beenden

Toad:
    Mario! Oh mein Gott! Wir müssen schnell zum Pilz Palast!

Mario:
    Okidoki!

Fortsetzung folgt...
    Mensch Leute, könnt ihr nicht einfach mal warten? XD

Zitat Zitat
    Hier habt ihr eure Demo:

Zitat:
    Mario & Luigi - Der Elementkönig

Neues Spiel
    Altes Spiel
    Spiel beenden

Toad:
    Mario! Oh mein Gott! Wir müssen schnell zum Pilz Palast!

Mario:
    Okidoki!

Fortsetzung folgt...
    Mensch Leute, könnt ihr nicht einfach mal warten? XD
    Das schrieb jetzt genau der richtige der selber nicht abwarten kann^^
    Aber ich kann euch versichern, in der Demo wird es ein bisschen mehr Inhalt geben, was nicht schwer zu übertrumpfen wär xD

Bin seit heute wieder fleissig dabei. Das System für Mario steht und ist einsatzbereit^^ Jetzt setz ich mich noch an Luigi und dann kann ich mit ihrer Story weitermachen. (Falls ich da noch Lust habe) Ansonsten danke ich allen Postern, ihr habt mich sehr motiviert bisher weiterzumachen. Anders wenn niemand Interesse daran gehabt hätte, hät ich schon längst aufgegeben^^

Ich Danke euch!^^

MFG Andy

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Ich Danke euch!^^
    Bitte.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich persönlich bin ziemlich neugierig auf dieses Spiel. Fangames neigen dazu, nicht die dollsten zu sein, aber dieses hier wirkt auf mich so als hätte es das Potential, seinem Originalmaterial gerecht zu werden. Lass dir vorallem für die Technik und den Mario-Charme des Spiels viel Zeit. Viel Erfolg, mit genug Mühe wird das hier sicher ein wunderbares Spiel!

Boom! Boom! Boom!
    Wie sieht's bisher aus? Sind kleine Fortschritte zu verzeichnen?
    Übrigens, mein Angebot, dir mal kurz unter die Arme zu greifen,
    besteht immer noch und ändern wird's sich in Zukunft auch nicht. ^^

Mal was anderes: Ist das Projekt auf Eis gelegt?

Zitat Zitat
    Mal was anderes: Ist das Projekt auf Eis gelegt?
    Wenn hätte ich das bekannt gegeben
    Lasst euch überraschen^^

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Wenn hätte ich das bekannt gegeben
    Lasst euch überraschen^^
    Wegen dir werd' ich hier noch psyschisch labil. Und mein Hilfe-Angebot steht noch. ^^
    (Hab' mich in letzter Zeit auch inzwischen verbessert.)

Schön das du dich endlich wieder meldest, hatte dich schon beinahe aufgegeben.
    Und ich hoffe jetzt gehts weiter mit deinem Spiel.