Schön was du da gemacht hast.^^
Die Story ist Standard-Mario Mäßig, (wie sichs auch gehört) dass du einen anderen Endboss verwendest finde ich auch klasse.
Die Screens gefallen mir auch sehr.Allerdings hoffe ich, das du die Grafiken noch ein klein wenig veränderst, damit du auch neue Landschaften bauen kannst die nicht nur aus den typischen Chips zusammengesetzt sind (z.b. den Toad Dorf, Land/Weg Chip kann ich schon fast nicht mehr sehen >.<).
Einziger Kritikpunkt ist das KS.Das Standard KS bietet zwar auch die Möglichkeiten ein fast perfektes Mario&Luigi KS zu bauen, allerdings vermisse ich da die Kombo Attacken und Kampf Items, die immer mit Tastenkombinationen zusammenhingen.Auch sind keine schönen Animationen für den Gegner möglich.
Als letztes hoffe ich noch das du nicht versuchst alte Bosse aus M&L 1 oder 2 wieder aufzufrischen, sondern neue Bosse aus anderen Mario Spielen verwendest (ich empfehle dir die entsprechenden KampfAnis von www.spriters-resource.com unter Mario Customs zu besorgen).
Falls dich das eigene KS in die Knie zwingen sollte, würde es mich freuen wenn ich dir dabei helfen könnte.^^
Ich hoffe auf eine baldige Demo![]()