Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Mario & Luigi - Der Elementkönig

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mario & Luigi, aber auch Wario & Waluigi werden NICHT sprechen. Falls sich jetzt einige fragen wieso, weil Nintendo selber sie nur Gibberish sprechen lässt und ich noch nie eine Textbox von ihnen sah. (Ausser in Super Mario Galaxy von Luigi aber da konnten sie nicht drumrum) Ansonsten werden sie wie in den originalen Mario & Luigi RPG Teilen Laute von sich geben, dazu kommen auch die lustigen Animationen die man von Ihnen gewohnt ist.
    Jipiiieeh!
    (Nur ganz neben bei, er sprach ja noch in allen Paper Mario Teilen.)

Zitat Zitat
    Ich halte mich wie im GameBoy Titel daran, dass Questende tritt erst ein, wenn man die Story beendet hat.
    Häh? Das heißt, man spielt die Wario Bros. erst, wenn man die Story von den Mario Bros. beendet hat, oder wie?

Zitat Zitat
    Da ich persönlich den ersten Teil der Mario & Luigi RPG Trilogie am meisten mag, werde ich das Speicherbuch übernehmen. Das heißt, wenn man sein Spiel sichert, wird einem sein aktuelles Level, die gesammelten Münzen, die bisherige Spielzeit, der Ort und auch wieder ein Passfoto angezeigt. Natürlich wird es auch Fotografen geben, was ich aber weiter ausschmücken möchte, sodass man viele verschiedene Fotos haben kann und nicht wieder nur ein paar.
    Ähm... auch im zweiten Teil speicherte man per Album. Und was noch besser
    war, das beim Speichern auch noch eine Art Erinnerungsfoto hang.

Zitat Zitat
    Lass dich überraschen. ;)
    Jetzt hast du dich selbst verraten. XD

Zitat Zitat
    Wenn ich mich nicht irre, *zeigt auf die 1. Seite des Threads* habe ich bereits ein Bild aus einem Testkampf hochgeladen. Dort werden die Werte HP und BP angezeigt. Noch Fragen? :D
    Wie heißen sie, wenn sie nicht gekürzt da stehen? Herzpunkte? Brüderpunkte?

Zitat Zitat
    Dachte erwähnte ich auch schonmal *zeigt wieder auf 1. Seite des Threads* Man wird mehrere Charaktere durch Quests oder durch finden, was auch immer in die Party einladen können (aber auch ausgeladen), sodass eine Vielzahl von Charakteren aus dem gesamten Mario Universum ins Spiel integriert wird. Beispielsweise aus Super Mario RPG (SNES) bzw. auch von Paper Mario (N64) werden einige Charaktere vorkommen, die meisten dürften sich jetz denken können, welche.
    Huhu! Na das wird mal abwechslungsreich. =D

Zitat Zitat
    Und so ganz nebenbei, ich HASSE Kingdom Hearts!!! :D

Zitat Zitat
    Ja sie werden ihre eigene Story bekommen und genauso wie Mario & Luigi Kämpfe abhalten, sonst wärs ja kein RPG. Sie kämpfen halt für andere Interessen, was sich im Laufe des Spiels aber jedoch ändert.
    Okay.

Zitat Zitat
    50:50 Chance :D Es wird Ereignisse geben, gut das du gleich ein Beispiel genannt hast und zwar mit dem Zeitlimit. In den meisten RPG´s gibt es solche Teile mindestens 1 mal. Natürlich werde ich auch ein paar einbauen nur wenn man nach dem Zeitlimit das angegebene Ziel nicht erfüllt hat, geht das Spiel trotzdem variabel unter anderen Bedingungen weiter.
    Soll heißen, das ich dann unter Zeitdruck stehen werde... Mist.

Zitat Zitat
    Steht nocht nicht fest, bisher wüsst ich noch nicht wo.
    Das hört sich schonmal gut an.

Zitat Zitat
    Man startet danach vom letzten Speicherpunkt unter dem schwebenden Speicherbuch ;)
    Bäh, typisch RPG Maker.

Neue Frage: M&L The Elementsking ist doch 1000% blutfrei oder? (Die Tausend sind Absicht ^^)

Geändert von Ligiiihh (03.06.2009 um 18:13 Uhr)