Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Mario & Luigi - Der Elementkönig

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

M&L - Aktueller Stand - Ankündigung

Zitat Zitat
    So, da melde ich mich auch mal wieder!
    Und jetzt verrate hier doch mal was genaueres über den Fortschritt des Spieles, sonst verrate ich allen die aktuelle Größe deines Spieles.

Eidt: Nicht vergessen, die Größe kenn ich wirklich.
    Jetzt wird man hier sogar schon erpresst, ich glaubs ja nicht xDD
    Ne hast ja recht, dass ich vielleicht über den Fortschritt was sagen sollte, und dann schieß ich gleich mal los und mach dazu gleich noch ne Ankündigung!^^

In letzter Zeit war ich damit beschäftigt aus meinen Sprite Sheets Monster zu rippen, bisher dürfte ich gut die hälfte durch haben (minimal). BISHER habe ich genau 278 Dateien im Monsterordner. Dazu gehören jedoch verschiedene Statusse wie Verwirrt, Defensiv, Offensiv, Neutral usw. Also jeder Gegner hat seine eigenen verschiedenen Bewegungen die auf ihn zugeschnitten sind und sich somit nicht alle gleichen. Wär ja zu langweilig^^

So und dann gibt´s gleich noch ne kleine Ankündigung, die dieses mal die Wario Bros. betrifft... Es ist sozusagen ein Quest, dass sich durch das ganze Spiel zieht und zwar basiert es auf dem Klassiker "Super Mario Land 3: Wario Land" den jeder Mario Fan mal gespielt haben sollte
    Erinnert sich vielleicht jemand an folgendes Ende:

Und jetzt können sich vielleicht einige denken was das mit meinem Projekt zu tun hat^^ Wie oben erwähnt will ich das ganze als Quest ins Spiel einbringen, wenn man verschiedene Bedingungen erfüllt hat, wird Wario´s Schloss wieder einmal zerstört!^^ (Hatten wir echt schon lange nicht mehr in einem Wario Spiel xD) Das ganze Spiel lang, kann man dann Münzen und Schätze zusammentragen (wenn man will, es bleibt dem Spieler überlassen ) und am Ende würd ich vielleicht wieder den Flaschengeist oder was andres einplanen^^

Das ganze hätte ich mir in etwa so vorgestellt
    (Die Schatzkarte ist nur ein "Prototyp" wird natürlich noch geändert)

Es gibt 60 Plätze für Schätze. Ich würde gerne in diesem Punkt die ganze Makercommunity miteinbeziehen.

So gesehn als ein Gastauftritt Wenn jemand Interesse hätte, könnte er mir vielleicht sogar aus seinem eigenen Projekt ne Grafik von einem Item, Schatz, oder etwas bekanntem, sodass man sich sofort an das Spiel erinnert, was auch immer zuschicken sodass man diesen Gegenstand mit Wario und Waluigi finden kann.

So hätte ich mir das ganze Vorgestellt. Wär über eure Meinung dazu gespannt!^^ Auch würde ich mich freuen wenn sich jemand für einen Gastauftritt interessiert und sich dann per Privater Nachricht bei mir melden würde.^^

Das wärs dann soweit mal von mir. Danke an die, die mir Ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben und sich das vielleicht mal angeschaut haben

Man schreibt sich

Andy

Geändert von AndyK (29.03.2009 um 11:49 Uhr)