@DruglordBaldor: owowow ein richtiger MonsterPost, danke dafür
Werd gleich mal Fragen die aufgetaucht sind beantworten!^^
Eben, ich machs weils schick is xDZitat
Zitat
Das ganze wird in Verbindung gebracht, man kann vieles freischalten, bzw. auch in der Welt finden, im Turnier lassen sich nochmal extra Extras und Bonis freischalten. Ausserdem möchte ich beim Turnier selber die Community miteinbeziehn, nähere Infos folgenZitat
Ja genau so kannst du dir das vorstellenZitat
Genau das möcht ich erreichen!^^Zitat
Mal sehn wie ich das hinbekomme, hab aber damit schon rumexperimentiert, ist also nicht unmöglichZitat
Ja, seeeehr viele und unterschiedlich, ich bin selber ein Spieler, ich weiß wie es aufregen kann, wenn man andauernd gegen gleiche Gegner kämpftZitat
Genau, naja eher es ist eine, die parallel stattfindet. Nur das du als Mario Bros. an Orte kommst die du nie als Wario Bros. zu Gesicht bekommst und anders rum. Und wenn man beide schafft passiert halt noch etwas, aba ich will ja nich zu viel spoilern!Zitat
Stells dir so vor: du erfüllst z. B. ein besonderes Event, dann kannst du die Figur die mit dem Event in Verbindung ist fragen ob sie deiner Party beitreten will... Natürlich muss man etwas für neue Charas tun, umsonst bekommst du keine stärkere PartyZitat
Je nach belieben kann man 2 neue Partymitglieder seiner Party hinzufügen!^^
Ich sehs auch als schickes Extra =DZitat
Wird geändert keine Sorge, bin noch am Grafiken zusammenpixeln und rippen, daher werde ich noch einige Pflanzen und andere Bodentexturen zaubern und die Maps damit füllenZitat
So in Richtung VD2 hät ichs mir vorgenommen, mal sehn wie ich das hinbekomme :3Zitat
Ich mich auch, wenns soweit kommtZitat
Hoffe konnte dir ein paar Fragen klären, falls noch welche auftauchen sollten, einfach nachfragen, für das bin ich da xD
Andy