@DruglordBaldor: owowow ein richtiger MonsterPost, danke dafür
Werd gleich mal Fragen die aufgetaucht sind beantworten!^^

Zitat Zitat
zu den features -> blinzeln = is schick anzusehen aber nich lebensnotwendig genau wie laufgeräusche
Eben, ich machs weils schick is xD

Zitat Zitat
objekte = supi wenn es schön viele unterschiedliche items sind und auch viell. iwas zum sammeln dabei is was einem vielleicht geheime techniken bringen könnte die man in der story nicht findet
Zitat Zitat
ein tunier = auch hier...wenn man im tunier schön viel freischalten kann und vielleicht eizigartige items gewinnen kann und nicht NUR doof gegner metzeln kann isses durchaus ne tolle idee
Das ganze wird in Verbindung gebracht, man kann vieles freischalten, bzw. auch in der Welt finden, im Turnier lassen sich nochmal extra Extras und Bonis freischalten. Ausserdem möchte ich beim Turnier selber die Community miteinbeziehn, nähere Infos folgen

Zitat Zitat
kristalle = die ändern den ort UND die ganze umgebung in z.B. wenn der feuer kristall im toaddorf ist ist dort alles ausgetrocknet und wenn der wasserkristall dort is ist dort alles überflutet oder wie?...soviel zu dazu das du dir nich zuviel vornehmen willst xD
Ja genau so kannst du dir das vorstellen

Zitat Zitat
könnte es auch ein anreiz sein das spiel lange zu zocken
Genau das möcht ich erreichen!^^

Zitat Zitat
jump ´n´ run = yeay wär auch doof wenn nicht
aber es sollte auch schon ein dynamisches jump system sein
ich finde so ein standart system doof
aaaber ich will mal nich so sein is ja dein erstes projekt und das
jump syst. is nich das wichtigste element
Mal sehn wie ich das hinbekomme, hab aber damit schon rumexperimentiert, ist also nicht unmöglich

Zitat Zitat
gegener = ausm zelda universum wär ja auch nich grade passend
und viele hört sich gut an...und auch unterschiedliche bitte :/
Ja, seeeehr viele und unterschiedlich, ich bin selber ein Spieler, ich weiß wie es aufregen kann, wenn man andauernd gegen gleiche Gegner kämpft

Zitat Zitat
mario oder wario bros = wie jez? 2 story lines oder wie? O___o
Genau, naja eher es ist eine, die parallel stattfindet. Nur das du als Mario Bros. an Orte kommst die du nie als Wario Bros. zu Gesicht bekommst und anders rum. Und wenn man beide schafft passiert halt noch etwas, aba ich will ja nich zu viel spoilern!

Zitat Zitat
charas füllen = wie jez? nach belieben? kann ich charas von der straße anheuern oder eigende basteln? bitte genauer
Stells dir so vor: du erfüllst z. B. ein besonderes Event, dann kannst du die Figur die mit dem Event in Verbindung ist fragen ob sie deiner Party beitreten will... Natürlich muss man etwas für neue Charas tun, umsonst bekommst du keine stärkere Party Je nach belieben kann man 2 neue Partymitglieder seiner Party hinzufügen!^^

Zitat Zitat
ortsanzeig = wenns groß wird isses notwendig
Ich sehs auch als schickes Extra =D

Zitat Zitat
z.B. die letzten 4 screens ein bissel zu detailarm...
trotzdem der grafik stil passt sehr gut dazu und das hud beim kämpfen find ich klasse xD
Wird geändert keine Sorge, bin noch am Grafiken zusammenpixeln und rippen, daher werde ich noch einige Pflanzen und andere Bodentexturen zaubern und die Maps damit füllen

Zitat Zitat
zum KS = najaaaa...ich mag persönlich das 2003er KS gaanich...
allerdings wennu es wie bei VD2 so toll hinbekommst verzeih ich dir ^^
nee...aber an deiner stelle würd ich mal irgendwie ein tolles KS in der richtung des 2003ers suchen was aber irgendwie...dynamischer ist :/
So in Richtung VD2 hät ichs mir vorgenommen, mal sehn wie ich das hinbekomme :3

Zitat Zitat
also über eine demo freu ich mich jetzt schon sehr
Ich mich auch, wenns soweit kommt

Hoffe konnte dir ein paar Fragen klären, falls noch welche auftauchen sollten, einfach nachfragen, für das bin ich da xD

Andy