Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Mario & Luigi - Der Elementkönig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schöne Screens, ich würde aber empfehlen die Charaktervorstellungen in einen oder mehrere Spoiler zu packen. Weil sicher nicht jeder gleich so viel von der Story erfahren will.

Edit: An den Screens sieht man das du auch schon einiges gemacht hast. Das SKS vom Rm2k3 und XP sind übrigends meine Lieblings KS

Geändert von wusch (06.02.2009 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Schöne Screens, ich würde aber empfehlen die Charaktervorstellungen in einen oder mehrere Spoiler zu packen. Weil sicher nicht jeder gleich so viel von der Story erfahren will.
    Danke für den Tipp

Zitat Zitat
    Edit: An den Screens sieht man das du auch schon einiges gemacht hast. Das SKS vom Rm2k3 und XP sind übrigends meine Lieblings KS
    Oh ja ich hab einiges getan... Es ist wirklich einen Haufen Arbeit alle Grafiken selbst zu pixeln und zu rippen, dann sich auch noch um die Story kümmern usw. halt Das mit dem KS freut mich^^

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp

Oh ja ich hab einiges getan... Es ist wirklich einen Haufen Arbeit alle Grafiken selbst zu pixeln und zu rippen, dann sich auch noch um die Story kümmern usw. halt Das mit dem KS freut mich^^
    oh ja, Glaub ich dir, hab auchschonmal mit dem Rm2k3 rumgespielt, und einfach nur ohne extrasachen zun machen ist ne Ganzschöne Arbeit, aber dann alles extra zu machen, ich weiß zwar nicht genau wie man das macht aber: Repekt

Zitat Zitat
    ich weiß zwar nicht genau wie man das macht aber: Repekt
    xD danke aber das würd ich mir solange aufheben, bis es was spielbares gibt^^

Das Vorwort würde ich wieder aus dem Spoiler rausnehmen, sonst sieht das viel zu Kahl aus auf den 1. Blick. Und danke für die Blumen