Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Mario & Luigi - Der Elementkönig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Die Story ist Standard-Mario Mäßig, (wie sichs auch gehört) dass du einen anderen Endboss verwendest finde ich auch klasse.
    Die Screens gefallen mir auch sehr.Allerdings hoffe ich, das du die Grafiken noch ein klein wenig veränderst, damit du auch neue Landschaften bauen kannst die nicht nur aus den typischen Chips zusammengesetzt sind (z.b. den Toad Dorf, Land/Weg Chip kann ich schon fast nicht mehr sehen >.<).
    Das stelle ich mir als mords Pixelarbeit vor, überrede ihn nicht auch noch dazu, zum Mappen braucht er auch so noch lange genug.
    Aber vielleicht hat er ja noch ne Überraschung parat.

Und an netten neuen Storyelementen wirds sicher nicht mangeln, eine Nette Idee hab ich ihm schon gegeben.

Edit: Und Andy mangelt es auch nicht unbedingt an Fantasie.

Geändert von wusch (04.09.2009 um 15:55 Uhr)

Papperlapapp, er benutzt das Standard KS und basta! ;O

wann kann ich das ma spielen? ich gucke jeden tag
    aber DIEBE und MARIO werden nicht fertig,...demo wird mir ja erstma reichen, aber ich möchte spielen;-)

Da wirst du dich noch eine Weile gedulden müssen ToBe, vielleicht gibt es bald mal einen Trailer, aber da ich nicht genau weiß wie weit Andy ist, kann das mehr oder weniger lang dauern.

Bitte bring doch bald mal eine Demo raus.

Zitat Zitat
    demo wird mir ja erstma reichen, aber ich möchte spielen;-)
    Zitat Zitat
    Bitte bring doch bald mal eine Demo raus.
    Leute Leute! Ich weiß ja, glaubt mir, ich würde mir auch nichts sehnlicheres wünschen als ne Demo rauszubringen, aber wenn es der Fortschritt noch nicht erlaubt kann ich da leider auch nichts machen. Es ist ziemlich schwierig alleine daran zu arbeiten, weil es ja doch ein größeres Projekt ist und ich auch nur alleine bin. Hätte man ein Team wo jeder seinen eigenen Part erledigen würde, würde das anders aussehen. Aber allein dauert es eben ne Zeit lang^^

Werdet euch noch gedulden müssen, ich bitte um euer Verständnis aber mehr kann ich leider nicht tun.

Schönen Abend

Andy

Hier habt ihr eure Demo:

Zitat Zitat
    Mario & Luigi - Der Elementkönig

Neues Spiel
    Altes Spiel
    Spiel beenden

Toad:
    Mario! Oh mein Gott! Wir müssen schnell zum Pilz Palast!

Mario:
    Okidoki!

Fortsetzung folgt...
    Mensch Leute, könnt ihr nicht einfach mal warten? XD

Zitat Zitat
    Hier habt ihr eure Demo:

Zitat:
    Mario & Luigi - Der Elementkönig

Neues Spiel
    Altes Spiel
    Spiel beenden

Toad:
    Mario! Oh mein Gott! Wir müssen schnell zum Pilz Palast!

Mario:
    Okidoki!

Fortsetzung folgt...
    Mensch Leute, könnt ihr nicht einfach mal warten? XD
    Das schrieb jetzt genau der richtige der selber nicht abwarten kann^^
    Aber ich kann euch versichern, in der Demo wird es ein bisschen mehr Inhalt geben, was nicht schwer zu übertrumpfen wär xD

Bin seit heute wieder fleissig dabei. Das System für Mario steht und ist einsatzbereit^^ Jetzt setz ich mich noch an Luigi und dann kann ich mit ihrer Story weitermachen. (Falls ich da noch Lust habe) Ansonsten danke ich allen Postern, ihr habt mich sehr motiviert bisher weiterzumachen. Anders wenn niemand Interesse daran gehabt hätte, hät ich schon längst aufgegeben^^

Ich Danke euch!^^

MFG Andy

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Ich Danke euch!^^
    Bitte.