Zitat Zitat
Die Bilder sehen schonmal sehr vielversprechend aus, eben nach Mario.
(M&L RPG war eins meiner Lieblingsspiele für den Gameboy). Sehr hübsch! Auch die Wahl zwischen 2 Storylines klingt interessant.
Dankeschön^^ Versuche alles so gut wie möglich umzusetzen.

Zitat Zitat
Das 2003er Standart Ks mag ich nicht so. Es ist verdammt schwierig in diesem KS die Kämpfe unterhaltsam und fordend zu machen.
Aber das musst du ja selbst wissen.
Es kommt immer nur auf die Umsetzung an, wenn man es durch verschiedene Attribute, Monster mit verschiedenen Formen und Statuseffekten füllt, dann kann daraus ein Standard KS mit sogar spannenden Kämpfen werden. Mein Ziel ist es "Button-Smash-Kämpfe" zu vermeiden. Das heißt, wie wild auf Enter zu drücken.

Zitat Zitat
Nein, Spaß beiseite, so schnell geht das nicht, oder?
Nein tuts nicht

Zitat Zitat
Der erste Screen ist etwas leer, kann sein, das das so 'ne Art
Beispiel-Sequenz ist (''How to do'' eben)
Ich schrieb ja, bitte nicht ernst nehmen. Da es nur darstellen sollte, wie man die Charaktere wechselt. Die Maps sind nichtmal fertig bzw. im frühen Stadium, nur auf die Blöcke und die Charas schauen^^

Zitat Zitat
ansonsten eigentlich
schick. Mehr hattest du allerdings nicht zu bieten.
Mh ich meine, in jedem Spiel, egal welchem wirst du keine durchgehend tollen Maps finden. Andere sind echte Hingucker, andere hingegen läuft man einfach nur durch. So eine war das eben, einfach nurn Stück Landschaft^^ Und ich sags euch, alleine zu mappen kann nach der Zeit richtig auf die Nerven gehen... Es ist Zeitaufwending und es geht langsaaaaaam

Ansonsten, Feedback hab ich immer gerne, lasst was hörn von euch, ich beiße nicht^^

Schönen Abend noch miteinander.

LiebeGrüße

Andy