Ich finde die Vorstellung gutbitte mehr davon.
Ich finde die Vorstellung gutbitte mehr davon.
Danke euch beiden für die Beiträge!^^
Das wär echt geil xDZitat
Okay danke dafür^^ Versuchs nochmal zu überarbeitenZitat
Sowas hört man sehr gerneZitat
Wenn ich neue Maps oder anderes Material habe, werde ich was uppen damit ihr euch noch ein Bild davon machen könnt!^^
Andy
GEEEEEEEEEEEEEEEEENIAAAAAAAAAAAAAAL! (sry)
Aber eins noch:
Ich kenne etliche Fanspiele mit Mario. Doch die meisten davon haben VERDAMMT NOCHMAL NICHT IHREN MARIO-CHARME behalten!
Mache es also Marioistisch.
Ansonsten: SUPI SUPI SUPI!
Ich will die Dialoge genauso wie in den RPG´s auf den Handelhelden gestalten, also lustig, voller Charme usw. wir alle kennen und lieben es ja^^Zitat
Ist zwar einen Haufen Arbeit mit den ganzen Charakter Posen aber ich hoffe es lohnt sich^^
Andy
So, wird Zeit den Thread mal zu Pushen um ihn von Seite 2 zu retten und zu fragen ob es denn schon was neues gibt.
Edit: Ich finde die Toads sehen irgendwie zu grinsmäßig aus, kanns nicht genau beschreiben ist aber so.
An dieser Stelle würde ich mir jetzt wünschen "ja" sagen zu können...Zitat
Jedoch kann ichs leider nicht weil ich kaum Zeit gefunden habe
Gefallen mir auch nicht ganz, werd sie irgendwann ändern^^Zitat
Andy
Sind die Grafiken alle selbst erstellt?
Die Screenshots sehen spitze aus.
Ich finde deine Vorstellung von dem Spiel richtig gut, muss ich sagen, hat mir sofort zugesagt. Interessant finde ich auch deine Story, wo es um den Elementkönig geht. Weiter so, kann ich da nur sagen, ich bin ja mal gespannt, wie sich das ganze weiterentwickeln wird. \(^o^)/)))
--
Jop ich rippe bzw. pixle die Grafiken alle selbst!^^Zitat
Danke für das lob =)
Dankeschön^^ über sowas freut man sich doch immer wieder^^Zitat
Versuchs so gut hinzubekommen wies geht und sich toll spielen lässt :3
Danke für das Feedback, würd mich natürlich über die Meinung anderer auch noch freuen^^
Andy
Nunja, hauptsache du erfindest nichts dazu, wie z.B. Peach und Daisy sind verwandt (nein, sind sie nicht) oder Bowser ist der verschollene Bruder von Donkey Kong. Falls du Mariobeziehungsfragen hast, oder ähnliches, ich bin ein solcher Freak, der alles beantworten kann. Na dann, viel Spaß noch beim programmieren, ich freue mich schon riesig auf dein Spiel... echt jetzt!
Moment mal, das sind doch eindeutig die Pics aus M&L, erklär mir das mal.
Oder erkläre mir was rippen ist, das könnte auch sehr helfen. ^^''
Keine Sorge, ich folge den Geschehnissen aus dem Mario Universum so wie sie auch Nintendo veröffentlicht! Also erfinde ich nicht irgendwelchen Unsinn dazuZitat
Ich werd auf dich zurückkommen!^^Zitat
Absolut richtig, dass sind die Grafiken aus "Mario & Luigi: Superstar Saga". Rippen ist quasi, aus dem Rom selbst oder aus SpriteSheets die Grafiken rauskopieren und sie in ein Chipset bzw. Charsettemplate einfügen und makertauglich machen!Zitat
Andy
So, da melde ich mich auch mal wieder!
Und jetzt verrate hier doch mal was genaueres über den Fortschritt des Spieles, sonst verrate ich allen die aktuelle Größe deines Spieles.
Eidt: Nicht vergessen, die Größe kenn ich wirklich.}![]()