Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Mario & Luigi - Der Elementkönig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Danke euch beiden für die Beiträge!^^

Zitat Zitat
    Hy Andy, ich fidne die vorstellung sehr ansprechend und werde dir versuchen beim Extramenü zu helfen da ich jetzt langsam erfahrung damit habe^^.
    Das wär echt geil xD

Zitat Zitat
    Wegen den facesets Das gesicht also die augen und der Mund ich weiß nciht wieso aber iczh fidne die irgendwie nciht ganz inordnugn sonst sind die super geworden.
    Okay danke dafür^^ Versuchs nochmal zu überarbeiten

Zitat Zitat
    Ich finde die Vorstellung gut bitte mehr davon.
    Sowas hört man sehr gerne Wenn ich neue Maps oder anderes Material habe, werde ich was uppen damit ihr euch noch ein Bild davon machen könnt!^^

Andy

GEEEEEEEEEEEEEEEEENIAAAAAAAAAAAAAAL! (sry)

Aber eins noch:
    Ich kenne etliche Fanspiele mit Mario. Doch die meisten davon haben VERDAMMT NOCHMAL NICHT IHREN MARIO-CHARME behalten!

Mache es also Marioistisch.

Ansonsten: SUPI SUPI SUPI!

Zitat Zitat
    Aber eins noch:
    Ich kenne etliche Fanspiele mit Mario. Doch die meisten davon haben VERDAMMT NOCHMAL NICHT IHREN MARIO-CHARME behalten!

Mache es also Marioistisch.

Ansonsten: SUPI SUPI SUPI!
    Ich will die Dialoge genauso wie in den RPG´s auf den Handelhelden gestalten, also lustig, voller Charme usw. wir alle kennen und lieben es ja^^
    Ist zwar einen Haufen Arbeit mit den ganzen Charakter Posen aber ich hoffe es lohnt sich^^

Andy

So, wird Zeit den Thread mal zu Pushen um ihn von Seite 2 zu retten und zu fragen ob es denn schon was neues gibt.

Edit: Ich finde die Toads sehen irgendwie zu grinsmäßig aus, kanns nicht genau beschreiben ist aber so.

Geändert von wusch (06.03.2009 um 13:11 Uhr)

Zitat Zitat
    So, wird Zeit den Thread mal zu Pushen um ihn von Seite 2 zu retten und zu fragen ob es denn schon was neues gibt.
    An dieser Stelle würde ich mir jetzt wünschen "ja" sagen zu können...
    Jedoch kann ichs leider nicht weil ich kaum Zeit gefunden habe

Zitat Zitat
    Edit: Ich finde die Toads sehen irgendwie zu grinsmäßig aus, kanns nicht genau beschreiben ist aber so.
    Gefallen mir auch nicht ganz, werd sie irgendwann ändern^^

Andy

Sind die Grafiken alle selbst erstellt?
    Die Screenshots sehen spitze aus.

Ich finde deine Vorstellung von dem Spiel richtig gut, muss ich sagen, hat mir sofort zugesagt. Interessant finde ich auch deine Story, wo es um den Elementkönig geht. Weiter so, kann ich da nur sagen, ich bin ja mal gespannt, wie sich das ganze weiterentwickeln wird. \(^o^)/)))

M&L

Zitat Zitat
    Sind die Grafiken alle selbst erstellt?
    Die Screenshots sehen spitze aus.
    Jop ich rippe bzw. pixle die Grafiken alle selbst!^^
    Danke für das lob =)

Zitat Zitat
    Ich finde deine Vorstellung von dem Spiel richtig gut, muss ich sagen, hat mir sofort zugesagt. Interessant finde ich auch deine Story, wo es um den Elementkönig geht. Weiter so, kann ich da nur sagen, ich bin ja mal gespannt, wie sich das ganze weiterentwickeln wird. \(^o^)/)))
    Dankeschön^^ über sowas freut man sich doch immer wieder^^
    Versuchs so gut hinzubekommen wies geht und sich toll spielen lässt :3

Danke für das Feedback, würd mich natürlich über die Meinung anderer auch noch freuen^^

Andy

Nunja, hauptsache du erfindest nichts dazu, wie z.B. Peach und Daisy sind verwandt (nein, sind sie nicht) oder Bowser ist der verschollene Bruder von Donkey Kong. Falls du Mariobeziehungsfragen hast, oder ähnliches, ich bin ein solcher Freak, der alles beantworten kann. Na dann, viel Spaß noch beim programmieren, ich freue mich schon riesig auf dein Spiel... echt jetzt!

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Jop ich rippe bzw. pixle die Grafiken alle selbst!^^
    Danke für das lob =)Andy
    Moment mal, das sind doch eindeutig die Pics aus M&L, erklär mir das mal.
    Oder erkläre mir was rippen ist, das könnte auch sehr helfen. ^^''

M&L

Zitat Zitat
    Nunja, hauptsache du erfindest nichts dazu, wie z.B. Peach und Daisy sind verwandt (nein, sind sie nicht) oder Bowser ist der verschollene Bruder von Donkey Kong.
    Keine Sorge, ich folge den Geschehnissen aus dem Mario Universum so wie sie auch Nintendo veröffentlicht! Also erfinde ich nicht irgendwelchen Unsinn dazu

Zitat Zitat
    Falls du Mariobeziehungsfragen hast, oder ähnliches, ich bin ein solcher Freak, der alles beantworten kann.
    Ich werd auf dich zurückkommen!^^

Zitat Zitat
    Moment mal, das sind doch eindeutig die Pics aus M&L, erklär mir das mal. Oder erkläre mir was rippen ist, das könnte auch sehr helfen. ^^''
    Absolut richtig, dass sind die Grafiken aus "Mario & Luigi: Superstar Saga". Rippen ist quasi, aus dem Rom selbst oder aus SpriteSheets die Grafiken rauskopieren und sie in ein Chipset bzw. Charsettemplate einfügen und makertauglich machen!

Andy

So, da melde ich mich auch mal wieder!
    Und jetzt verrate hier doch mal was genaueres über den Fortschritt des Spieles, sonst verrate ich allen die aktuelle Größe deines Spieles.

Eidt: Nicht vergessen, die Größe kenn ich wirklich.}

Geändert von wusch (27.03.2009 um 22:25 Uhr)