Man postet ihr schnell xD

Zitat Zitat
Wie wird das mit dem KS? Einfach z.B. Sprung auswählen und Mario springt den Gegnern auf den Kopf oder ist hier auch an einigen Stellen Tasten drücken für Bonusschaden oder Effekte? So wars zumindest bei dem einen Mario RPG was ich mal gesehen hab.(keine Ahnung mehr wie das heisst war aber für gba)
Falls das schon geklärt wurde und ich es nicht gefunden hab entschuldige ich mich aber ich find grad wirklich nichts dazu.
Wurde gesagt aber kein Problem, kann passiern!^^
Ich benutze wie gesagt das StandardKS des RPG Makers 2003, also nix Bonusschaden :3 Ehrlich gesagt, es ist mir zu viel arbeit, es würde schon klappen, aber ich weiß nicht was das Ergebnis wäre bzw. ob es sich gut spielen liese.

Zitat Zitat
Ich spiel grad auf GBA Mario und Luigi Superstarsaga, die Grafiken sind ähnlich, das ist aber Ok, da ich die gut finde.
Die Grafiken sind nicht ähnlich, es sind die gleichen + viele selbstgerippte und gepixelte Grafiken

Andy