Zitat Zitat
Wie schon gesagt, sieht alles großartig aus, bloß, das alles erinnert mich eher an Bohnenland, als an das Pilz-Königreich. Wäre da eventuell eine Änderung möglich? Es stört mich nicht sehr, also ist das nicht so weiter schlimm, sieht ja toll aus.
Ähm finde ich weniger das das nach dem Bohnenland aussieht. Da du ja in keinem Spiel im Pilzkönigreich rumgerennt bist^^ Du kennst die Grafik nur aus dem ersten Teil und da war man nun mal im Bohnenland, wieso sollte es im Pilzkönigreich anders aussehn xD

Zitat Zitat
Mit den Schätzen, würde ich Sachen aus verschiedenen Nintendospielen machen, z.B. das Tri-Force aus Zelda, oder das Sternen-Zepter aus Kirby, oder sogar Sammlerstücke, wie ein Nintendo DS usw., allerdings würde ich auch keine normalen Schätze wie Golduplonen usw. auslassen, oder Mario-Schätze wie Partymünze aus Mario Party (die Münzen mit einem Stern in der Mitte), oder eine Insignie der Sonne aus Super Mario Sunshine.
Natürlich werde ich auch Schätze aus dem ganzen Nintendo Universum benutzen, jedoch will ich wie gesagt die Community auch miteinbeziehen

Zitat Zitat
Diese Idee stammt eigentlich aber nicht von mir, sondern von Kirby Super Star Ultra, hier sind sogar die Schätze. ^^
Danke die Items habe ich aber bereits neu aufgesetzt