Hey vielen dank für eure Kommentare, da freut man sich doch nach nem harten Arbeitstag und will wieda weitermakern^^
Andy reicht vollkommen xDZitat
Ich sags vorab, ich bin zur Zeit daran Grafiken für das Intro zu verbessern, die alte Schriftrolle wie ihr sie oben unter der Kategorie "Screenshots" seht, sieht jetzt viel unpixliger aus, die Schrift wurde verbessert, genauso zu jedem Textstück ein Bild gemalt
Ja, dass ist ne Super Mario 08/15 Story xD Ich denk mir schon was bei meiner Story^^Zitat
Die Textbox wurde auch verbessert, weiß nicht ob zum guten, aber das überlass ich euchZitat
Von den Features, okay, ich bin noch nicht sooo weit, wie gesagt arbeite alleinTrailer wird es irgendwann geben also keine Sorge, Demo dauert auch noch ne Zeit^^ Genauso kommen noch etliche Features mit der Zeit dazu, oder fallen weg, aber jetzt zähl ich maln bisschen auf :3
- Charaktere Blinseln [Fertig]
- Laufgeräusche [Auf der Suche nach Sounds]
- Sehr viel Freischeitbare Objekte und Items [Grafiken und Objekte stehen]
- Ein Turnier [Konzipiert, Grafiken stehen soweit, will hier auch die Community miteinbeziehen, falls genug mitmachen wollen^^ ]
- Die Kristalle ändern ihren Standort und auch so ihre Umgebung [Kein Problem]
- Es gibt verschiedene Enden [Logischer Weise noch nicht fertig, da das Spiel noch nicht fertig ist]
- Es ist dem Spieler selbst überlassen, in welcher Reihenfolge er vorgehen möchte [Kein Problem again^^]
- Viele Minispiele [Einige sind fertig und spielbar, andere nur konzipiert, bin auch noch am Ideen sammeln, falls ihr welche habt, her damit =D]
- Einige Jump´n Run Passagen sind zu überwinden [Skript steht, sitze noch an Gegner und Wandsprung]
- Sehr viele Gegner aus dem Mariouniversum [Hab alle Grafiken^^]
- Es ist dem Spieler überlassen mit welchem Team er spielen möchte, Mario Bros. oder Wario Bros., welche sind eure Favouriten? [Fertig]
- Ihr könnt euer Team nach belieben mit weiteren Charakteren füllen
- Skillsystem, erlernt das was ihr wollt, mit alten Stärken aus den SNES
Zeiten [Hab schon etliche Partner, werden aber noch einige dazukommen]
- Ortsanzeige [Fertig]
- Extramenü [Verzweifle ein bisschen mit dem Skript]
- Schatzsuche für Wario Bros. (Bestandteil der Story) [Grafiken hab ich, will damit auch die Community wieder miteinbeziehen^^]
- Schmiedsystem für Hämmer [Kein Problem, muss nur noch viele Grafiken dafür pixeln :3]
- Speicherbuch mit vielen verschiedenen Fotos, Lvl Anzeige, Münzanzeige, etc. [Grafiken sind fertig, verzweifle aber auch am Skript wie beim Extramenü :3]
Maps naja, hab ich schon einige, ich sag nur 50+ mehr nicht, aber so gesehen, hab ich noch nicht richtig zu mappen angefangen
Auch bin ich jemand, der sehr sorgfältig und pingelig arbeitet, dass heißt, wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin, arbeite ich so lange daran bis es mir gefällt, ja es ist Zeitaufwändig, aber es lohnt sich ja auch
So hoffe das macht euch noch nen kleinen Eindruck =)
Falls wieder einmal Fragen auftauchen, einfach reinposten, versuch so schnell wie möglich zu antworten^^
Andy