Ergebnis 1 bis 20 von 848

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Tommy hat auch bei uns am Stand signiert, ich hab jetzt eine Bernd-Signatur

Wir waren in Halle 2 (praktisch die Rollenspielhalle) in der Nähe von Ulisses, diesen Magic-Hüllen-Leuten und den finnischen Brettspielen ^^

war aber ne tolle Messe!

Ich muss sagen, ich fand die Messe dieses Jahr irgendwie nur opkay. Keine Ahnung. Vielleicht war ein bisschen bei mir die Luft raus? Und dafür, dass wieder einmal ein Besucherrekord eingestellt wurde, habe ich das, im positiven Sinne, nicht mitbekommen

Gala Gast

GEIL!

Das sind trailer zu einem PnP.

Holy Guacamoly. Ich
    will
    es.

o.o

Kannst du tief in die Tasche greifen. Die neue Version hat aber endlich brauchbare, klassische Regeln, und hat auch das Setting ein bisschen spielbarer gestaltet (in der alten musste man immer einen Grund an den Haaren herbeiziehen, warum sich die Charaktere nicht sofort zu Spielbeginn gegenseitig umbringen). Ein bisschen gewollt provokant ist es immer noch, damit muss man klarkommen.

Es werden aber auch Comics (u.a. Von Warren Ellis) andere Medien erscheinen.

Hier wird das Maid-RPG gespielt. In passender Aufmachung. :<

Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hier wird das Maid-RPG gespielt. In passender Aufmachung. :<

Kennt jemand eine gute Conversion von WoD/ Vampire (Requiem) auf die Savage Worlds Regeln?

Auf der deutschen Savagepedia gibt's nichts. Guck mal hier, oder googeln. Da dürfte sich definitiv was finden lassen.