BossMonster ist solide, mehr auch nicht. Eignet sich mal für eine Partie zwischendurch. Aber die vielen Anspielungen und das Grafikdesign war da eben dann doch ausschlaggebend für einen Kauf

TableTop habe ich vereinzelt mal geguckt. Hat mir dann auch sehr gut gefallen. Aber bisher bzw. meistens waren es dann doch eher Spiele, die jetzt nicht so in meinem Fokus stehen. Aber ich muss auch dazu gestehen, dass ich mir die Show nur selten ins Gedächtnis rufe

Gibts denn keine Spieleclubs bei dir in der Nähe? Oder "öffentliche" Spieleabende. Hehe, ich war im November letzten Jahres bei einem und habe so gemeint, bis zum nächsten Mal in zwei Wochen. War seitdem dann nicht mehr da Dabei war der Treff gar nicht mal so schlecht: An einem Abend drei Spiele gespielt, die mich allesamt interessiert haben und ich nicht kannte. War das angenehm, sich mal Spiele erklären zu lassen und nicht immer nur selber zu erklären Naja, vielleicht ergibt sich ja bald mal wieder eine Gelegenheit. Schau und hör dich einfach mal um, vielleicht gibt es ja auch etwas in deiner Nähe