Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: "Der Fall Forsythe", ein Forenadventure - Der Weinkeller

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Aber ich bezweifele, dass das Taschentuch in Äthanol oder Opiaten getränkt wurde und sich die Wirkung durch ein Naseputzen hervorgerufen werden könnte. Zum glück haben wir eine Ärztin hier, ich übergebe.
    "Ich was?" spricht sie in erstaunter Haltung. "Sie möchten meine Meinung zum Taschentuch? Schneuzen, ja, ja, dazu benötigt man es! Immer kräftig schneuzen Herr Graf!" - "Ach der Mord, herje ... ich denke ich tendiere zu der Theorie des ehrenwerten Mr. Sims. Es erklärt warum zwei Personen in den Garten gingen um eine kleine Giftfalsche zu vergraben. Aber nicht frage mich,

Warum war der Mantel feucht, wenn es doch erst nach der Untat geregnet hat!. Ich denke wir können sicher sein, dass alle Verdächtigen danach im Haus geblieben sind."

"Ich werfe noch eine Theorie in die Runde" sagt sie unbekümmert. "Mortimer und jung Forsythe haben gemeinsam den Mord geplant. Der junge hat des Gift beigemisch, während der Anwalt das Miles-Testament verschwinden lassen hat. Der Koch war schlicht ein armes Opfer."

Geändert von Kaltblut (13.02.2009 um 09:24 Uhr)