Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hybris

Hybris

Kann mir mal sagen welche Adern ich auf welchem Level haben muss um für Evan eine Level 2 Attacke zu bekommen?
    Bin grad hinter diesem komischen Turm und muss mit Evan, Saia und Haru gegen Cida und Metin kämpfen, könnt ihr mir auch sagen was die Besten Angriffe sind um die beiden zu besiegen?

Geändert von wusch (04.02.2009 um 07:06 Uhr)

Bei Evan würde ich da Zerstörung/Macht empfehlen, da lernt er so zwischen Level 15 und 20 ein paar lv2 Techniken. Zerstörung Lv 15 bringt jedenfalls "Lichtklingen" (auch wenn mit Zerstörung erlernt, hat diese Technik auch Licht Eigenschaft), was effektiv in diesem Kampf ist. Allg. sind die zwei (besonders Cida) empfindlich auf Licht, aber stark gegen Dunkelheit.

Vielen dank, da hab ich ja noch Training vor mir, Evan ist bei Zerstörung/Macht erst Level 12.
    Aber nicht so schhlimm, großartiges Spiel!

Edit: Ein Glück das ich noch einen Speicherstand mit Kiro von kurz vor der Trennung habe, da geht das Trainieren dank Kiros Kischwert viel schneller.

Geändert von wusch (04.02.2009 um 08:52 Uhr)

Gut, dann noch folgenden Tipp:
    Für Haru und Saia ist die Donnerader eine sehr gute wahl (Aufladen lernt man ka mehr so auf 18, sollte mit saias ep aber locker reichen). Generell beschränk dich pro charakter auf 2 Adern, damit du schneller starke Techniken lernst.

danke, habs geschafft, bin jetzt in Kiros Heimatstadt.
    Eigentlich war es vorauszusehen das der Kampf von kiro nur verloren werden kann, da es keine Speichermgl. oder Itemkaufmgl. gab.
    Im Menü bei den ??????? kommt doch sicher noch was, oder?

Geändert von wusch (04.02.2009 um 14:18 Uhr)

Der Kampf kann auch gewonnen werden, bringt dann eine Menge Geld und EP. Ist allerdings relativ schwierig, du solltest schon gelevelt haben. Gibt übrigens drei Kämpfe, für die das gilt, immer die, in denen Kiro alleine ist.

Die Fragezeichen im Menü sind für später, wenn du mehr als drei aktive Charaktere hast. Dann kannst du damit die Party auswechseln.

Garantiert auch der gegen Ayame, den hab ich gewonnen(da ich es geschafft hab sie zu vergiften, was mehr Glück als alles andere war).

Das mit der Gruppe hab ich jetzt, bin schon hinter dem 3. Paradies wo man gegen den Wächter kämpfen muss, und boah ist das ein Kampf, hab 54 Heiltränke ,25 leichte Aufputschmittel und 6 Heiltränke mit Kiro, Rika und Evan gebraucht.

Geändert von wusch (05.02.2009 um 16:33 Uhr)

ich hab mir hybris rebirth runtergeladen aber mit dem starten klappts nicht
    wenn ich auf game exe geh kommt in der mitte vom monitor kurz so ein kasten wies bei manchen xp spielen der fall ist
    aber der ist schwarz und nach einer sekunde wieder weg
    dieses vx ding hab ich mir runtergeladen

aber irgendwas hab ich wohl falsch gemacht
    übrigens wenn hilft
    ich muss mir immer alles auf nen speicherstick ziehen weil ein pc kein internet hat
    bitte helft mir
    ich will ZOCKEN

Hm, fällt mir grad nur eine mögliche Erklärung ein:
    Zitat Zitat
    dieses vx ding hab ich mir runtergeladen
    Es ist aber ein XP Spiel und benötigt daher das XP-RTP.
    Das wegen dem Speicherstick sollte eigentlich kein Problem sein.

ok ich werds gleich mal ausprobieren
    danke für die schnelle antwort