danke, habs geschafft, bin jetzt in Kiros Heimatstadt.
Eigentlich war es vorauszusehen das der Kampf von kiro nur verloren werden kann, da es keine Speichermgl. oder Itemkaufmgl. gab.
Im Menü bei den ??????? kommt doch sicher noch was, oder?
danke, habs geschafft, bin jetzt in Kiros Heimatstadt.
Eigentlich war es vorauszusehen das der Kampf von kiro nur verloren werden kann, da es keine Speichermgl. oder Itemkaufmgl. gab.
Im Menü bei den ??????? kommt doch sicher noch was, oder?
Der Kampf kann auch gewonnen werden, bringt dann eine Menge Geld und EP. Ist allerdings relativ schwierig, du solltest schon gelevelt haben. Gibt übrigens drei Kämpfe, für die das gilt, immer die, in denen Kiro alleine ist.
Die Fragezeichen im Menü sind für später, wenn du mehr als drei aktive Charaktere hast. Dann kannst du damit die Party auswechseln.
Garantiert auch der gegen Ayame, den hab ich gewonnen(da ich es geschafft hab sie zu vergiften, was mehr Glück als alles andere war).
Das mit der Gruppe hab ich jetzt, bin schon hinter dem 3. Paradies wo man gegen den Wächter kämpfen muss, und boah ist das ein Kampf, hab 54 Heiltränke ,25 leichte Aufputschmittel und 6 Heiltränke mit Kiro, Rika und Evan gebraucht.
ich hab mir hybris rebirth runtergeladen aber mit dem starten klappts nicht
wenn ich auf game exe geh kommt in der mitte vom monitor kurz so ein kasten wies bei manchen xp spielen der fall ist
aber der ist schwarz und nach einer sekunde wieder weg
dieses vx ding hab ich mir runtergeladen
aber irgendwas hab ich wohl falsch gemacht
übrigens wenn hilft
ich muss mir immer alles auf nen speicherstick ziehen weil ein pc kein internet hat
bitte helft mir
ich will ZOCKEN
Hm, fällt mir grad nur eine mögliche Erklärung ein:
Es ist aber ein XP Spiel und benötigt daher das XP-RTP.Zitat
Das wegen dem Speicherstick sollte eigentlich kein Problem sein.