Ich finde die Dialoge sollten etwas mit der Story oder dem Verlauf des Spiels zu tuhen haben, wenn in einer Storz steht Es herrscht Krieg... dann meine ich nicht das jetzt alle NPCS ueber den Kirieg reden, das wird dann ja mit der ZEIT LANGWEILIGER.
Aber 1 oder 2 NPCS die daruber reden mit Direct Fix. Ja, das ware ok.
Aber genug, mein Tipp waere dan.... hm...
Du weist ja wie dein Spiel sein soll, bei mir klappt das von selbst. Ich versuche einfache Dialoge, die aber auch passend sind.. Sie sollten etwas mit dem Ort, den wichtigen Leuten,, zu tuhen haben..
Dialoge wie
[FONT="Book Antiqua"]Habt ihr schon gehoert, der Koenig sucht neue Leibwaechter.[/FONT] ware passend wenn der Hauptchar schon immer einer werden wollte, er erfahrt es und macht ich naturlich gleich los.... 08/15.. aber meistens finde ich solche Dialoge ganz ok, sie haben was mit der Story zu tuhen, oder mit der Umgebung...