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Kein Leben
Nichts. NPCs haben genau eine Funktion: Ingame-Erklärungen.
Entweder sie sagen dem Spieler, was er zu tun hat oder sie sagen ihm, was er zu erwarten hat. Manchmal tun sie auch beides gleichzeitig.
Sieh dir mal das Dorf in Zelda an: Entweder ein Charakter erzählt dir, was es wo zu sehen/tun gibt oder er sagt dir, was Sache im Dorf ist, d.h. er weist dich darauf hin, dass du Steckbrieflich gesucht wirst.
Alles darüber hinaus gehende ist Überflüssig. Die Leute sollen nicht übers Wetter reden, wenn dann nicht vor dem nächsten Dungeon ein Unwetter so heftig kommt, dass man sich auf trockenem Land mit Meeresgetier schlagen kann. Die Leute sollen nicht über ihre Probleme reden, wenn der Spieler nicht zu deren Lösung beitragen kann und die Leute sollen nicht über Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft sprechen, wenn dies nicht den Spieler beeinflusst/durch den Spieler beeinflussbar ist.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
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