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Thema: Mein Matrixskript!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Mein Matrixskript!

    Wolltet ihr nicht schon immer mal gegen Agent Smith kämpfen? Jetzt ist es möglich, in meinem neuen Matrixskript !

    Ihr könnt: Matrixsprünge und Räder schlagen, 16 verschiedene Kung Fu Techniken, an der Wand laufen und die Wand hochlaufen 8) !
    Ihr habt: Eine Energieleiste, Items um die Energie wieder aufzufüllen und ein cooles Matrixfeeling ^^!
    Kämpf gegen Agent Smith, schlagt ihn KO und geht ans Telefon!

    Hier der Link für das Skript mit mp3s (mehr Matrixfeeling):
    http://free.ciserver.de/blumenmar/zw...trixskript.zip

    Und hier Skript ohne mp3s:
    http://free.ciserver.de/blumenmar/zw...hne%20mp3s.zip

    Einen Tipp um Agent Smith zu besiegen: Lauft for ihm weg! Wenn genügend abstand zwischen euch und ihm ist bleibt stehen und wartet, bis er in eurer nähe ist, um auf schlagen zu drücken ^^! Dann lauft wieder weg usw. Geht nicht die Treppen hoch, dort ist es sehr schwierig, Agent Smith zu entkommen!

    Bitte bewerten !

  2. #2
    das hört sich genial an!
    willkommen im forum btw.!

    *saug*
    editier dann gleich

    ich komm auch aus münchen ^__^

    EDIT: cooles chipset^^
    nette idee, aber wirklich etwas schwierig das ganze zu handhaben.
    die animationen sind etwas undynamisch.
    aber die idee ist wirklich gut ^__^

    Geändert von Trevor_Clim (23.07.2003 um 22:17 Uhr)

  3. #3
    Hi, erstmal!
    Ich finde die idee richtig genial aber du solltest noch viel mehr einzelheiten hinschreiben und das willst du mit dem rpgmaker machen??Weil ich verstehe das nicht so ganz wie du das meinst aber du kannst mich ja aufklären!!
    Danke das du diesen Beitrag gelesen hast!!Und wenn du antwortest dann nochmal danke im vorraus!!

  4. #4
    hm, na ja, ist ganz lustig! Aber viel kann man ja nicht machen, außer schlagen, springen, ein Radschlag und einmal kurz die Wand hochlaufen...
    Was fehlt ist Slowmotion und die Waffen!

    Und 16 Techniken? Ich hab nur eine gesehen... Oder muss man dafür verschiedene Tastenkombinationen drücken? Mit dem tastenpatch wäre das aber sicher interessant!

    Ist noch etwas verbesserungsfähig, aber auf jeden Fall schonal ein guter Anfang, wer ein Matrix Spiel bauen will.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OverStrike
    Hi, erstmal!
    Ich finde die idee richtig genial aber du solltest noch viel mehr einzelheiten hinschreiben und das willst du mit dem rpgmaker machen??Weil ich verstehe das nicht so ganz wie du das meinst aber du kannst mich ja aufklären!!Danke das du diesen Beitrag gelesen hast!!Und wenn du antwortest dann nochmal danke im vorraus!!
    er hat's doch bereits schon gemacht, lad es dir mal runter.
    danke dass du diesen beitrag gelesen hast, wirklich nett von dir! vielen dank! mann, du glaubst garnicht wie ich mich freue! ich bin dir so dankbar ^^

  6. #6
    Es gibt ihn jede Richtung vier verschiedene Techniken! Welche drankommt entscheidet ein Zufallsgenerator! Es ja nur ein Skript !

  7. #7
    Joah, hört sich doch gut an .. *saug*

    Edit.: Gut hinbekommen, imho .. vorallem, wenn man von rechts nach links die Wände entlang läuft ^^ .. was fehlt sind schnellere kämpfe und slow motion. .. aber das verlang ich nicht von dir. Issja immerhin schwer genug.

    Geändert von Desmond (23.07.2003 um 23:16 Uhr)

  8. #8
    ein interessantes Skript mit einem interessanten KS...
    was mich doch insgesamt an ein normales aufgepepptes(stark aufgepepptes)an den gegner renn enter(oder hier esc) drück und verletz skript erinnert...
    aber insgesamt kewl umgesetzt^^

    btw: hier is zwar kein Münchner aber immerhin ein Augsburger^^
    welcome^^

  9. #9
    Ich finds schade, dass der Tastenpatch erst soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo spät rauskommt!
    Es gibt beim RPG maker zu wenig Tasten um ein gescheites Matrixspiel zu machen (Mit allem drum- und dran)

  10. #10
    das ganz emüsste aber schneller ablaufen! Die Kämpfe meine ich. Dass man schnell hintereinander ESC drücken müsste, und er dann kombinationen binnen wenigr Sekunden schlagen würde. So läuft alles recht langsam ab und man muss nur

    :label_start

    weg, hin, schlagen

    goto label_start

    ... Also alles etwas schneller mit Kombinationsmöglichkeiten! Oder, dass er auch nach hinten treten kann, den Gegner auch trift wenn er mit dem Rücke zu ihm steht, eben eine Grafik mit Fuss nach hinten treten!

  11. #11
    Hui Hui Hui hat das fun gemacht!War am anfang was schwer aber man gewöhnt sich ^^
    Wenn ich mir es so recht überlege, könnte man doch noch ein Shoo Ks
    für die Gegner einführen, also man geht in Lobby schlägt Typ K.O
    kommen Wachleute und Ballern wie verrückt!Sowas müsste doch Theoretisch möglich sein, oder?

    naja zur weiteren Bewertung:
    +Nettes Chip
    +Nette Animationen
    +Gute passende Chars
    +Matrix musik ^^

    nun zum einen negativen D:
    -Beim Wandsprung konte man garnix machen(bei mir zumindest nicht!)

  12. #12
    Joa
    war eigentlich ganz cool, chipset sah auch gut aus!
    Aber kampftechnisch konntei hc eigentlich nur Treten
    und springen!
    Was hat es denn mit diesem Rad auf sich?
    Kann man Agent Smith damit auch shcädigen?
    Wie auch immer, hast dir Mühe gegeben!
    Aber Combos wären doch noch cool z.b. dass man
    "Links" "Oben" "rechts" "unten" ganz schenll hintereinander drücken muss?
    Dann boxt er ihm ins gesicht und tritt ihn, jumpt dann über ihn rüber, dass man zeit zum weglaufen hat,wäre doch cool oder?

    Denk drüber nach

    MFG

    Rpg_Goldenboy8)

  13. #13
    geil, ich finde das geil... vor allen
    neo gefällt mir so super hier...
    wird er dann bei deinem spiel auch fliegen
    können?
    zum kampf selbst muss ich sagen ist
    wirklich verdammt schwer... ihm in die
    fresse zu hauen, wenn er direkt vor einem
    ist klappt dann nicht.. man kriegt dann permanent
    schaden... aber ich benutz da lieber die taktik:
    abhauen schlagen, abhauen, schlagen...
    jaja, ich bin halt ein hasenfuss (siehe zelda!)

    mfg arazuhl

  14. #14
    Der Sound ist zwar nicht schlecht, aber vielleicht wäre richtige Matrix-battlemusik besser...

    -*---**..:::HIER:::..**---*-

  15. #15
    hi erstmal! ich finde das skript eigentlich ja nicht so schlecht, nur eben das zuschlagen könntest du etwas besser machen. außerdem war bei mir manchmal ein bug, und zwar blieb die sprunggrafik beim normalen laufen manchmal da und man kann außerdem ein paar mal nicht mehr mit der normalen geschwindigkeit laufen.... also man wird auf dauer langsamer... ansonsten gut

  16. #16
    Wen ihr öffter auf Esc oder 0 drückt kommen verschiedene Techniken (ist ja ein Zufallsgenerator, kann sein, dass eine Technik öffters hintereinander kommt) Das Rad ist nur, um schnell auzuweichen, man kann dem guten Smithy damit nicht schaden Wenn ihr mit dem Gesicht zur Wand steht und Enter drückt, lauft ihr die Wand hoch, wenn ihr mit dem Gesicht nach rechts and der Wand steht, lauft ihr an der Wand entlang (ebenso, mit dem Gesicht nach links) Es wäre ja unlogische, wenn man Agent Smith, einfach so verprügeln, oder töten könnte (er ist ja ein Agent) deshalb das mit den 15 Sekunden ^^!

  17. #17
    hi

    Hört sich echt super an 8)

    Vieviele Charaktere soll es den geben und wan erscheint es...????

    CU

    Paladin_FF

  18. #18
    Im Titel heißt es Script - also kein Spiel nur ein Script zur Vorlage für andere Spiele

  19. #19
    Hier ist ein Screen, mit allen 16 Kung Fu Techniken
    http://www.ystart.de/upload/1059007767.jpg

    8)

  20. #20
    Cooles Skript. Gefällt mir wirklich sehr.

    Wertung:
    /

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