Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Mein Matrixskript!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Argh, ich habs getestet, und es gefällt mir garnicht.

Neben den endlosen Bugs sehe ich leider keine weltbewegende Neuerung

-.-°

Zu den Bugs:
    ..Senkrecht Wand hochlaufen, beim aufkommen auf die erde *herodirection ist unten* einfach mal auf Entern haun.. huui, da fliegt er, der neo - bei mir manchmal in die wand und war dann gefangen -.-°

..stellt Neo mitm Gesicht nach rechts und lasst euch von Smith den rücken angreifen - wusch, man fliegt durch smith hindurch in die falsche richtung (selbiges gilt auch spiegelverkehrt)

..stellt euch an die wand, zum losrennen bereit. wenn smith euch kurz vorm losrennen in die nähe kommt, verliert ihr die HP, wenn ihr erst vom wandlaufen wieder aufkommt.

..dann noch die kleinen bugs, dass beim laufen die sprunggrafik/sound ausgegeben werden.. ka, woher die nu stammen.

Die Liste lässt sich ggf ja noch erweitern
    Sonstige Kritiken:

Smith is echt lahm xD Der ruckelt zu stark Und.. noch was kleines..
    mir gefällt Neo nich so ganz.. die Haare *würg* Hätte Keanu im Film sonen Strubbelkopp gehabt, ich hätte mich vergessen. Und dazu.. kein sonderliches Chardesign.. einfach nur schwarz eingefärbt.. nichtmal Mäntel ;_; Und sonst.. die Grafik vom wandlaufenden is echt mies
    Was war da noch.. *grübel* *denk* Achja, die animationen sind auch recht laff
    Und die Logik spackt, wenn man grade die Wand hochläuft

Geändert von jensma (25.07.2003 um 08:48 Uhr)