Wie ihr vielleicht wisst, habe ich FoR vor geraumer Zeit gecancelt, da mir die Motivation fehlte und ich das Projekt immer mehr verschleppt habe. Dieser Schritt fiel mir nicht leicht, da mir an diesem Projekt nach wie vor viel liegt. Es kommen auch immer noch viele PNs bei mir an, fragen oder anbieten, das Projekt auf eigene Faust fortzusetzen, was ich aber nicht möchte, da ich, wie gesagt, immer noch sehr an der Geschichte hänge und Angst habe dass sie sich in fremden Händen anders entwickelt als ich mir das vorgestellt habe. Daher habe ich, nach einigen Gesprächen zu diesem Thema, die ich in letzter Zeit geführt habe, darüber nachgedacht das Projekt in Teamarbeit fortzusetzen.
Allerdings habe ich keine Lust mehr Dinge anzufangen die dann nicht fertig werden, daher ist dies nur eine vorsichtige Anfrage, eine Sondierung, ob überhaupt Interesse daran besteht und ob
a: genügend talentierte Leute zusammen kommen
b: diese auch fähig und gewillt sind, nach klaren Vorgaben in Design, sowie im zeitlichem und technischem Rahmen zu arbeiten und
c: genügend fundierte Kenntnisse in den Hauptbereichen (Technik, Grafikdesign, Mapping, etc.), sowie der nötige Ehrgeiz vorhanden sind, alle gestellten Aufgaben zu erfüllen (Wunder werde ich schon nicht verlangen)
Dies ist kein Rekrutierungsthread, wenn überhaupt käme der später, per Update, oder extra-Thread. Ich will nur wissen ob's überhaupt Sinn macht weiter drüber nachzudenken. Wenn sich in einer Woche oder so nicht genug Leute gemeldet haben hat sich's erledigt, dann wäre das Thema zumindest endlich abgeschlossen.
PS: Das ganze wäre von der Plattform ein RM-XP-Projekt, jemand mit Ruby-Erfahrung wäre also willkommen. Ausserdem möchte ich möglichst viel Exklusivmaterial dafür haben/machen, also keine Tilesets von der Stange.