Bei Steam kostet die Emperors Edition derzeit 23,99€, zumindest laut dieser Storeseite http://store.steampowered.com/app/208140
Kann es sein das da irgendwas bei Steam wieder spinnt? Weil wenn ich mit Client draufgehe einlogge sagt er 29,99€ bzw 34,99€ *kratz*
Edit; Auch wenn ich mich auf der HP einlogge kommt der niedrigere Preis. Was soll der Shit? Clientcache am spinnen? oO
@Daen ich wäre echt zu gerne dabei aber ich habe nur Civ 5 und meine Stimme könnt ihr net ertragen XD
Die Idea mit diesen Thread für alle Games zu nutzen ist ne super Idea ! (JA DIE SICH GEWASCHEN HAT )^^
Mir egal.
Hallo zusammen.
Ich würde ja auch gerne mal bei euch mitzocken, wobei ich dann hauptsächlich für Civilization wäre.
Civilization V (Mit Gods & Kings) habe ich hier und damals hatte ich auch CIV II für PS1 (war auch nicht schlecht.)
Wobei ich mir Teil IV auch kaufen kann, falls das mehr euer Ding ist.
Außerdem hätte ich noch ein Angebot für euch:
Ich habe noch immer einen Teamspeak Server gemietet welcher mehr als genug Slots zur Verfügung stellen sollte, wenn ihr wollt richte ich euch gerne einen Channel für eure Zockerrunde ein.
Der Server wird zur Zeit bestenfalls ab und an mal von ein paar League of Legends Spielern genutzt, von daher ist das kein großer Umstand.
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Auf www.greenmangaming.com gibt es derzeit mit THEFI-NALFR-NTIER 10% Rabatt auf Endless Space!
Hier im Büro gibts auch welche die das Spiel schon spielen und die es klasse finden
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!
Also ich hätte ja mal richtig Bock auf eine ordentliche Runde Baldurs Gate über Hamachi.
Wäre doch richtig cool wenn sich da bis zu 6 Spieler finden lassen, dann kann man alle paar Wochenenden mal weiterspielen.
Es gibt einfach nichts genialeres, und ich habe schon seit Jahren kein BG mehr gespielt.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Bei BG warte ich auf das ReRelease das im Herbst erscheint und angepasst wird. Dann aber gerne![]()