Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 726

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Ich auch. Sonst noch wer für Siedler zu haben?

Irgendein Spiel? Morgen?

Bin für CiV IV Freitag

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Bin für CiV IV Freitag
    Hab leider nur Civ V auf meinem Laptop.

Habe beide Civs und würde auch mitspielen, Freitags habe ich allerdings Sport und bin dann erst gegen 8 zuhause.

Spielt hier noch wer Age of Empires online?

Theoretisch ja, praktisch nein, da es momentan technische Probleme gibt.

Sobald ich dafür gesorgt habe das mein internet keinen Blödsinn mit AoE Online macht und ich mir eine Premiumzivilisation (wohl die Griechen) besorgt habe, könnte man ja mal eine Partie spielen.

Heute Abend irgendwas zocken?

Klar, habe den ganzen Abend Zeit und hätte Bock, noch ein bisschen an meiner Technik zu feilen.

Lust auf Siedler?

Passt bei mir heute auch nicht, leider.
    Aber sonst mach Imperium.

Hat irgendwer heute, morgen oder So Lust auf Siedler?

Hat wer Lust auf eine Runde Civ V?

V ist geschwindigkeitstechnisch ein Schmerz im Popo - dann lieber das Vierer, wenn ich ehrlich bin.

lange wurde nichts mehr gespielt, dies will ich hiermit ändern, und das zu aktuellem anlass.

Am 'Donnerstag kommt das neueAnno 2070 raus, und ich muss sagen, ich freu mich auf das Spiel wie ein schnitzel. Ich denke (hoffe) ja mal, das ich hier nicht der einzige bin der das ganze bestellt hat, bzw kaufen wird, deshalb schlage ich eine "Schnupper"-MP Runde für diese Wochenende vor. der Tag ist mir dabei relativ egal, würde aber Freitag oder Samstag abend vorschlagen (eher Samsatg, dann hat man noch ein wenig zeit zum einspielen). Aslo, wer währe den dabei? denke annotypisch werden wieder bis zu 4 Spieler möglich sein.

In diesem Sinne, Borky

Ach verflucht, ausgerechnet an den beiden Tagen kann ich nicht, denn Freitag kann ich erst um 8 Uhr Abends.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ach verflucht, ausgerechnet an den beiden Tagen kann ich nicht, denn Freitag kann ich erst um 8 Uhr Abends.
    wie gesagt, es waren vorschläge. prinzipell ists mir egal wann wir spielen, bin noch gut eine woche krank gschrieben (leider).

nur vor freitag wirds nicht. amazon hat meine bestellung versaut, wird wohl leider erst freitag hier eintrudeln (da nach wie vor noch nicht mal versandt fertig gemacht wurde) na ja. also wenns dich net stöhrt können wir auch freitag abend anfangen und dann halt etwas länger spielen. vll findet sich ja auch noch der eine oder andere ^^

Gut, ist gebongt, dann so gegen virtel 9 am Freitag denke ich.

REVIVAL des Threads!!!!

Damit stören wir die WG dann nicht. ^^