Daen und ich spielen heute Abend wieder Siedler 7, hat noch wer Lust mitzumachen?
What? Es gibt einen Civilization Community Thread? Warum sehe ich sowas immer so spät?
Wird da Civ4 oder Civ 5 schon gespielt?
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Der Civ-Thread ist zum allgemeinen Spielethread mutiert, beide spielt man hier aber da Teil 5 neuer ist eher der wenn das funzt aber im moment süchteln Daen und ich ganz stark Siedler 7.
Ich würd ja, aber ich habe Siedler leider seit dem vierten Teil nicht mehr gespielt ^^° Also 7 hab ich nicht, hab ich wusch auch grad gesagt ; )
Also ich hätte ja mal richtig Bock auf eine ordentliche Runde Baldurs Gate über Hamachi.
Wäre doch richtig cool wenn sich da bis zu 6 Spieler finden lassen, dann kann man alle paar Wochenenden mal weiterspielen.
Es gibt einfach nichts genialeres, und ich habe schon seit Jahren kein BG mehr gespielt.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Bei BG warte ich auf das ReRelease das im Herbst erscheint und angepasst wird. Dann aber gerne![]()