Ergebnis 1 bis 20 von 712

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir spielen Siedler 7.
    Wenn du es kaufst reicht die normale Version, Daen hat alle Karten der Goldversion.

Will jemand meinen Beta-Code für Might and Magic: Heroes VI? Dadurch, dass ich es vorbestellt habe, hab ich den bekommen, aber habe kein Interesse an der Beta.

Daen und ich spielen heute Abend wieder Siedler 7, hat noch wer Lust mitzumachen?

What? Es gibt einen Civilization Community Thread? Warum sehe ich sowas immer so spät?
    Wird da Civ4 oder Civ 5 schon gespielt?

Der Civ-Thread ist zum allgemeinen Spielethread mutiert, beide spielt man hier aber da Teil 5 neuer ist eher der wenn das funzt aber im moment süchteln Daen und ich ganz stark Siedler 7.

Da wir grade beim Thema sind... Siedler anyone?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da wir grade beim Thema sind... Siedler anyone?
    Dreimal darfst du raten wer.

Gala, cilence, machen wir heute ne Runde?

Haben Siedler grade offen, jemand Lust, mitzumachen?

Ich würd ja, aber ich habe Siedler leider seit dem vierten Teil nicht mehr gespielt ^^° Also 7 hab ich nicht, hab ich wusch auch grad gesagt ; )

Hat hier wer Ruse?

Hat hier jemand Lust eine Runde RUSE oder Siedler zu spielen?

Also ich hätte ja mal richtig Bock auf eine ordentliche Runde Baldurs Gate über Hamachi.
    Wäre doch richtig cool wenn sich da bis zu 6 Spieler finden lassen, dann kann man alle paar Wochenenden mal weiterspielen.
    Es gibt einfach nichts genialeres, und ich habe schon seit Jahren kein BG mehr gespielt.

Ooohja, haben wir früher ohne Ende gemacht, war geil! ^^

Aber momentan bin ich noch absolut into Endless Space. Oder Siedler 7.

Hallo zusammen.

Ich würde ja auch gerne mal bei euch mitzocken, wobei ich dann hauptsächlich für Civilization wäre.

Civilization V (Mit Gods & Kings) habe ich hier und damals hatte ich auch CIV II für PS1 (war auch nicht schlecht. )

Wobei ich mir Teil IV auch kaufen kann, falls das mehr euer Ding ist.

Außerdem hätte ich noch ein Angebot für euch:

Ich habe noch immer einen Teamspeak Server gemietet welcher mehr als genug Slots zur Verfügung stellen sollte, wenn ihr wollt richte ich euch gerne einen Channel für eure Zockerrunde ein.
    Der Server wird zur Zeit bestenfalls ab und an mal von ein paar League of Legends Spielern genutzt, von daher ist das kein großer Umstand.