Problem gelöst, Spiel wieder spielbar.
Und Ja, nur mit makern kann man ordentlich zocken.![]()
Wäre mal ne Überlegung wert. Hab aber gar kein Steam. Müsste ich mir auch mal holen.^^
Eher nicht, nein. Aber vermutlich kann man da eh nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen, also für mich nicht akzeptabel.
Ich kanns mir auch einfach im Laden kaufen. Bin normal nur nicht so der PC-Spieler, außer die Heroes-Reihe. Aber auf ne Runde Siedler oder Age of Empires hätte ich schon mal wieder Lust. Was spielt ihr denn konkret für ein Siedler?
Will jemand meinen Beta-Code für Might and Magic: Heroes VI? Dadurch, dass ich es vorbestellt habe, hab ich den bekommen, aber habe kein Interesse an der Beta.
What? Es gibt einen Civilization Community Thread? Warum sehe ich sowas immer so spät?
Wird da Civ4 oder Civ 5 schon gespielt?
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Der Civ-Thread ist zum allgemeinen Spielethread mutiert, beide spielt man hier aber da Teil 5 neuer ist eher der wenn das funzt aber im moment süchteln Daen und ich ganz stark Siedler 7.
Ich würd ja, aber ich habe Siedler leider seit dem vierten Teil nicht mehr gespielt ^^° Also 7 hab ich nicht, hab ich wusch auch grad gesagt ; )