14:00 Uhr?
Gala, ich brauche dann noch den Namen deines Multiplayeraccounts, damit ich adden und dann einladen kann, weil ich ein Friends-only-match aufmache.![]()
Das wäre super.
Die große Streitfrage wird nur sein wer dich in sein Team bekommt, denn der hat schon so gut wie gewonnen.
Oder wir spielen dann mal zu dritt gegen dich.
*lach*
Bei drei Leuten werde ich wahrscheinlich sauber verkacken und überrollt werden.
Aber bei einem "jeder gegen jeden" dürfte es doch sowieso spannend genug bleiben, denke ich, grade wenn wir ne Map nehmen, bei der die Spieler durch stärkere NSC-Verbände am Anfang noch getrennt sind.![]()
Schön das du den Thread umbenannt hast, jetzt dürfte er auch die nicht Civ begeisterten ansprechen.
Wollen wir wetten das du gegen Gala, mich und irgendwen anders, z.b. cilence trotzdem ankommst? Aber ja, ein jeder gegen jeden wäre auch mal lustig.
Da wir auch gerade so viel spielen überlege ich mir den DLC Kram zu kaufen.
Gnah! Verdammtes Ubisoft!!
Erst meint es gestern mein Account sei wegen Accountmissbrauchs vorübergehend gesperrt (keine Ahnung warum) und jetzt, wo es wieder geht hab, ich mir ein neues Passwort erstellt weil ich das alte vergessen habe und nun sollte ich meinen Produktschlüssel eingeben. Als ich das getan habe meinte das Spiel dieser wäre bereits verwendet worden, sprich: ich kann nicht mehr Siedler 7 spielen.
(Tschuldigung für den Doppelpost aber das muss sein)