Seite 25 von 37 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 726

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    hm keine ahnung bei mir in der lobby sind immer nur 4-5 spiele
    Welche Spiele man angezeigt bekommt, hängt davon ab, welchen Steamserver man eingestellt hat (Anzeige / Einstellungen / Downloads + Cloud -> "Download-Region"). Ich hatte da UK-irgendwas, und hab entsprechend Daens Spiel nicht finden können. Wir haben dann mal beide Germany-Hamburg eingestellt, dann gings auch.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, ihr seid trotz fehlenden Forums um 6 da.
    Die wollten dir nur heimlich ne Pause gönnen, oder bissl Zeit zum Makern *hust*

Katii Gast
    naja... das Forum war down und ich hab dich nicht in skype gesehen und ich konnte Civ mäßig nichts finden ich versuche das mal mit dem region umstellen, probieren wir es heute nochmal?

lg Katii

Wann habt ihr Zeit?

Katii Gast
    also ich hab eigentlich den ganzen tag über Zeit

Sooo, ihr werten Generäle und Staatsoberhäupter,
    Shinshrii, Gala und ich haben uns grade besprochen und wir würden morgen Abend eine schöne gepflegte Runde starten, circa gegen 20:00 Uhr.
    Folgende Settings:
    Steam-Regions-Settings auf Germany, Hamburg

Ich würde dann auch eine kleine Map vorschlagen, da wir wohl nur so vier Stunden spielen können, dann begegnen wir uns auch.

Server ist offen und wir sind schon zu dritt.
    Also, auf auf!

Katii Gast
    wa wie heißt er denn? Ich find ihn nicht wie heißt er? könnt ihr mich mal bei steam zu den freunden hinzufügen vielleicht finde ich das Spiel dann o.O Katiilein

Geändert von Katii (04.10.2010 um 18:54 Uhr)

Das war ja ein kurzes Vergnügen - krass, dass der Lag IMMER NOCH so übel ist. Nach so vielen Spielen sollte man meinen, sie hätten es langsam mal gelernt. *seufz*

Ich habe jetzt schon eine Menge Civ 5 gespielt und es ist einfach großartig, besser als Civ 4, und die Realistischen Staatsoberhäupter sind gut, nur die Titelmusik kann nicht mithalten.

Es gibt nicht zufällig dieses Wochenende eine MP Runde oder?

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Das war ja ein kurzes Vergnügen - krass, dass der Lag IMMER NOCH so übel ist. Nach so vielen Spielen sollte man meinen, sie hätten es langsam mal gelernt. *seufz*
    Ihr musstet wegen Lag abbrechen, ich sag doch V taugt nix. Wie stand die Partie?

V taugt auf jeden Fall was und spielt sich durchaus anders und sehr angenehm, aber die Lags sind schlichtweg ne Katastrophe und machen das Mulitplayerspiel derzeit unmöglich.

Dann freu ich mich schon auf eine 4er Partie. Evtl nächtes We?

Howly Shit, der Kaiser-Schwierigkeitsgrad ist ja verdammt nochmal nicht zu knacken, oder?
    Hat Jemand von euch Ideen oder Vorschläge in der Richtung?

Vom 4er? Spezialisten Spezialisten! Und ein Staatsoberhaupt mit passendem Boni, und nicht mehr als 5 Gegner, so überlebte ich mal bis zum Weltraumsieg von nem andern ganz gut. Ansonsten gibt es ein eigenes forum, heißt glaub ich civforum.

Beim 5er, da habe ich gestern alles gegeben und so knapp verloren, da bin ich echt middem Latein am Ende.

Zitat Zitat
    Howly Shit, der Kaiser-Schwierigkeitsgrad ist ja verdammt nochmal nicht zu knacken, oder?
    Hat Jemand von euch Ideen oder Vorschläge in der Richtung
    Kommt ganz auf dein verheerendes Problem an. Ich habe jedenfalls die Weltherrschaft ohne große Probleme errungen

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Kommt ganz auf dein verheerendes Problem an. Ich habe jedenfalls die Weltherrschaft ohne große Probleme errungen
    Weltherrschaft im Sinne von: Gegnerische Hauptstadt geplättet?

Jep, imposanter Anblick, der Kämpfershaufen auf den Resten

Hm, welches Volk hast du genommen, gegen wen gekämpft und wie hast du ihn bezwungen, der forscht doch hundertmal schneller als du, usw, also erklär mal, damit ich es nachstellen kann.