Ergebnis 1 bis 20 von 712

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die gepflegte Runde war heute von 1800 bis 2100 auf und hatte den Namen "MMX anyone?" und keiner von euch hat gejoint oder war da.
    Ich dachte eigentlich, ihr seid trotz fehlenden Forums um 6 da.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, ihr seid trotz fehlenden Forums um 6 da.
    Die wollten dir nur heimlich ne Pause gönnen, oder bissl Zeit zum Makern *hust*

Katii Gast
    naja... das Forum war down und ich hab dich nicht in skype gesehen und ich konnte Civ mäßig nichts finden ich versuche das mal mit dem region umstellen, probieren wir es heute nochmal?

lg Katii

Wann habt ihr Zeit?

Katii Gast
    also ich hab eigentlich den ganzen tag über Zeit

Sooo, ihr werten Generäle und Staatsoberhäupter,
    Shinshrii, Gala und ich haben uns grade besprochen und wir würden morgen Abend eine schöne gepflegte Runde starten, circa gegen 20:00 Uhr.
    Folgende Settings:
    Steam-Regions-Settings auf Germany, Hamburg

Ich würde dann auch eine kleine Map vorschlagen, da wir wohl nur so vier Stunden spielen können, dann begegnen wir uns auch.

Server ist offen und wir sind schon zu dritt.
    Also, auf auf!

Katii Gast
    wa wie heißt er denn? Ich find ihn nicht wie heißt er? könnt ihr mich mal bei steam zu den freunden hinzufügen vielleicht finde ich das Spiel dann o.O Katiilein

Geändert von Katii (04.10.2010 um 18:54 Uhr)

Das war ja ein kurzes Vergnügen - krass, dass der Lag IMMER NOCH so übel ist. Nach so vielen Spielen sollte man meinen, sie hätten es langsam mal gelernt. *seufz*

Ich habe jetzt schon eine Menge Civ 5 gespielt und es ist einfach großartig, besser als Civ 4, und die Realistischen Staatsoberhäupter sind gut, nur die Titelmusik kann nicht mithalten.

Es gibt nicht zufällig dieses Wochenende eine MP Runde oder?

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Das war ja ein kurzes Vergnügen - krass, dass der Lag IMMER NOCH so übel ist. Nach so vielen Spielen sollte man meinen, sie hätten es langsam mal gelernt. *seufz*
    Ihr musstet wegen Lag abbrechen, ich sag doch V taugt nix. Wie stand die Partie?

V taugt auf jeden Fall was und spielt sich durchaus anders und sehr angenehm, aber die Lags sind schlichtweg ne Katastrophe und machen das Mulitplayerspiel derzeit unmöglich.

Dann freu ich mich schon auf eine 4er Partie. Evtl nächtes We?