Die gepflegte Runde war heute von 1800 bis 2100 auf und hatte den Namen "MMX anyone?" und keiner von euch hat gejoint oder war da.
Ich dachte eigentlich, ihr seid trotz fehlenden Forums um 6 da.![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
naja... das Forum war down und ich hab dich nicht in skype gesehen und ich konnte Civ mäßig nichts finden ich versuche das mal mit dem region umstellen, probieren wir es heute nochmal?
lg Katii
also ich hab eigentlich den ganzen tag über Zeit![]()
Sooo, ihr werten Generäle und Staatsoberhäupter,
Shinshrii, Gala und ich haben uns grade besprochen und wir würden morgen Abend eine schöne gepflegte Runde starten, circa gegen 20:00 Uhr.
Folgende Settings:
Steam-Regions-Settings auf Germany, Hamburg
Ich würde dann auch eine kleine Map vorschlagen, da wir wohl nur so vier Stunden spielen können, dann begegnen wir uns auch.![]()
wa wie heißt er denn? Ich find ihn nicht wie heißt er? könnt ihr mich mal bei steam zu den freunden hinzufügen vielleicht finde ich das Spiel dann o.O Katiilein
Geändert von Katii (04.10.2010 um 18:54 Uhr)
Das war ja ein kurzes Vergnügen - krass, dass der Lag IMMER NOCH so übel ist. Nach so vielen Spielen sollte man meinen, sie hätten es langsam mal gelernt. *seufz*
--
Ich habe jetzt schon eine Menge Civ 5 gespielt und es ist einfach großartig, besser als Civ 4, und die Realistischen Staatsoberhäupter sind gut, nur die Titelmusik kann nicht mithalten.
Es gibt nicht zufällig dieses Wochenende eine MP Runde oder?![]()