Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 726

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Wäre dann 01.10. - 03.10., müssen uns nur auf einen schönen Termin einigen.

Hmm, das kann kompliziert werden, denn ich ziehe um und habe dann wahrscheinlich noch keinen Internetanschluss.
    Höchstens würde ich mich mal in ein Internetcafe hocken um mit meinem Laptop das Spiel zu aktivieren oder mir kurz einen Anschluss besorgen aber für so lange geht das nicht, naja vielleicht habich ja Glück aber ich bin so eher nicht dabei.

Katii Gast
    naja würde ja eh nicht das letzte Mal sein, dass wir es spielen bestimmt... Ich find den Termin kewl :P...

oh wow Ich hoffe multiplayer läuft besser als die Spiele wo Ich gerade probiert habe

Geändert von Katii (28.09.2010 um 12:41 Uhr)

Ich hoffe es gibt irgendwann doch noch ne 4er

Katii Gast
    naja wenn sich das mit Civ V so darstellt wie bei mir als ich es versucht habe online zu spielen, dann denke ich werden wir nicht oft Civ 5 spielen, es war ein Desaster, teilweise hat das Spiel gar nicht geladen, dann konnte man keine Stadt bauen und wenn man eine Stadt bauen konnte haben die LEute sich nicht an dir Regeln gehalten

Hm, wir haben gestern mal im LAN den Multiplayer angezockt und sehr viel Spaß gehabt, trotzdem gibt es da ein paar echt unstimmige Punkte.
    Zum Einen scheint es unzählige Anzeige und Gamehandling-Bugs zu geben im MP, bei mir haben stellenweise die Städte keine Barbaren angegriffen oder ich habe zwei Züge gebraucht, um eine Forschung anzuwöhlen.
    Dann nervt es natürlich, dass man seine Spiele bis auf Autosave nicht speichern kann im MP.
    Aber wie gesagt, wir hatten trotzdem richtig viel Spaß und nun bin ich saumüde auf der Arbeit, die ganz klassische Civ-Krankheit des langen Spielens.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, wir hatten trotzdem richtig viel Spaß und nun bin ich saumüde auf der Arbeit, die ganz klassische Civ-Krankheit des langen Spielens.
    Ich werte das einfach mal als Erkennungs- und Qualitätsmerkmal des Spieles.

Absolut, grade da wir nicht speichern konnten, wollten wir den Sieg noch durchziehen, schon alleine wegen des Erfolges...wegen.

Im Übrigen stimme ich den meisten Kritikpunkten dieses Reviews zu:
    http://thatguywiththeglasses.com/bt/...ation-v-review

Es fehlt ein Speicherbutton und das Diplomatiemenü ist einfach nur schlecht. Nach wie vor.

So, jetzt habe ich Civ 5, ich bin ja schonmal gespannt ob ich auch wie in dem Review 16 Stunden am Stück dran sitzen werde.
    Nur leider kann ich beim Mp nicht mitspielen da ich keine Internetverbindung habe und im Internet cafe wäre das für die Dauer zu teuer.

Bin grade mal mit den Amis am Zocken, macht echt Laune.
    Interessanterweise hat die Gamestar das Spiel relativ weit unterhalb von Civ 4 angesiedelt.

Zitat Zitat
    BLBLBLBBLB. Nobody cares.
    Ausnahmen beachten! ~relxi

Katii Gast
    wann genau spielen wir denn jetzt... Wochenende ist ja

Hmm, um 1400 bin ich bei Rene, da wir das Geo-Caching für die NATO vorbereiten wollen.
    So ab 1800 bin ich wohl wieder zuhause und dann können wir den Abend lang spielen, wenn ihr dann Zeit und Lust habt.

Sie war es meiner Meinung nach früher mal.

Mich würde dann interessieren wie es lief, ihr könntet ja Spielberichte mit Screens posten.

Katii Gast
    klar hab zeit heute abend brauch ich hamachi für civ V auch?

Soweit ich weiß nicht, die Lobby findet ja alle Onlinespiele.
    Ich nehme dann einen eindeutigen Namen mit eindeutigem Passwort

Katii Gast
    hm keine ahnung bei mir in der lobby sind immer nur 4-5 spiele

Sehen wir ja dann, aber ich glaube es sollte schon passen.

Zitat Zitat
    BLBLBLBBLB. Nobody cares.
    Zitat Zitat
    Ausnahmen beachten! ~relxi
    Zitat Zitat
    Ne, die Gamestar ist nunmal wirklich keine gescheite Zeitschrift.
    Es war ja auch nicht gemeint, ob die Gamestar gut oder schlecht sei, sondern, dass es immer jemanden gibt, welchen der von dir zitierte Kommentar interessiert. Da ist der "Nobody cares"-Kommentar an falscher Stelle

Die gepflegte Runde war heute von 1800 bis 2100 auf und hatte den Namen "MMX anyone?" und keiner von euch hat gejoint oder war da.
    Ich dachte eigentlich, ihr seid trotz fehlenden Forums um 6 da.