Läuft eine Partie oder nicht?
jain karl hat leichte patchprobleme aber abgeneigt währen wir beide net. komm am besten mal im skype on :borky310
Borky hatte derbes Pech mit Barbarenarmeen und anderen Katastrophen gehabt und musste sogar seine eigene Stadt von mir zurückkaufen. Das Spiel ist noch jenseits des Schießpulvers und ich freue mich schon darauf, die Partie noch irgendwann zu beenden.
Schade, dass du nicht mitmachen konntest, Einheit091. Vielleicht bekommst du es ja mal gefixed.
Borky hat den Save, habe mir keinen gemacht weil er ja hostet.
Und: Im Ernst? Es lag nur an den Saves? Interessant.
Sehr schön, welche Einstellungen?
Ich wäre für:
Vasallen Techhandel
11-M=C
Pangäa (Vermeidet Horrorkontinente)
Riesig
Schnell
Alli M-C
Alle Siegbedingungen
Reesurcen ausgewogen
Adliger
Barbs bin ich im Multiplayer kritisch, wäre aber auch damit einverstanden.
Oder wie habt ihr gespielt.
@Daen Den Bug hatte ich noch nie.
--
![]()
Ich könnte morgen vielleicht sogar mitspielen, je nachdem, wie es mit Makern aussieht und was meine Holde so vorhat.
Was genau bedeutet bei deinen Einstellung dieses 11-M=C?
Ansonsten bin ich mit den Einstellungen fast einverstanden, schlage aber vor, den Technologiehandel komplett und samt und sonders rauszunehmen.
Sofern es irgendwann Leute gibt die sich auf eine runde einigen können...
Bei mir geht es erst wieder Mittwoch
11-Menschen= Computer
Den Technologiehandel braucht man um die Computer zu bestechen, sonst ist man fast tot, wenn man von 2 gleichzeitig angegriffen wird.
--
![]()
Es gibt zum Teil leider sehr ungünstige Lagen (eingeklemmt zwischen Shaka , Monte und Brennus..)und womit willst du die Menschen bestechen?
--
![]()
Mit nichts, es geht doch hauptsächlich um Spaß, nicht?
In so einer schlimmen Lage kann man auch mal uneigennützig eingreifen. Und zur Not kann man sich ja auch für einen Freundschaftspreis in Form von Geld oder Ressourcen erkenntlich zeigen, nicht Borky?![]()
Trotzdem ist KI-bestechen wichtig, was machst du gegen Powervasallierer wie Brennus sonst?
Aber man kann ja diese andere Techeinstellung nehmen.
--
![]()
nabend, spielt noch jemand?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (25.08.2010 um 20:03 Uhr)