Über Haimachi, weil ich das habe, das andere nicht und was ist TS?
Unddeine Vorschläger für die Partie sind genehmigt.![]()
Nene, genau so ist es. TS ist Teamspeak, aber ich arbeite eh lieber über Skype, dann können wir uns da ja schnell für die ersten 5 Minuten zusammenrufen um abzuklären, ob jeder eine geeignete Startposition hat (z.B. gibt es ja One-Tile-Inseln, auf denen man landen kann)
Wann legen wir los? Wollen wir einfach gleich 14:00 sagen?
Puuh, dann bin ich zufrieden das ich mich hier nicht bloß gestellt habe
Ich bin am überlegen mir Civ4 zu kaufen + AddOns und Mikro für Teamspeak. Wieviel würde mich das denn ca. Kosten und wie lange brauch man denn ungefähr bis man das komplette Spielkonzept verstanden hat, das man etwas anständiges auf die Beine stellen kann im Spiel?
MfG Sintho
Sagen wir mal so, persönlich finde ich das zeitlos, es gibt manchmal Wochen, in denen ich es nicht anrühre, um dann wieder tagelang nichts Anderes zu spielen, die Addons fügen sich in diesem Fall auch grandios ins Spiel ein, es sollte die ganze Sache mittlerweile auch als Gold-Edition geben, wahrscheinlich auch zu einem annehmbaren Preis, in dem Fall lohnt es sich auf jeden Fall.
Reißen kann man in diesem Spiel eigentlich schon früh was, selbst wenn man nicht das Weltreich schlechthin hat, kann man sich eigentlich gegen einfallende Invasoren immer super verteidigen, Angreifer haben es da weitaus schwerer![]()
TS oder Skype is mir egal, ich wollte eh noch in dieser Woche mir neue Kopfhörer kaufen, da kann ich mir ja gleich ein vernünftiges paar Micky Maus artige und welche für meinen fabulösen MP3Player kaufen.
Hamachi wäre imo besser, Tungle kenne ich nicht, da müsste ich ja was neues lernen @.@.
14 Uhr sollte auch klargehen.
Muy bueno, wir sind wieder im Spiel :3.
Ich könnte morgen mitmachen wenns angenehm wäre.
ich hab civ4 mit beiden addons drauf.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Daen, legst Du mir schnell ne DSL Leitung? Ich würd auch gern mitspielen, schon mal deswegen, weil Civ 4 echt der Hammer ist. Aber mit meiner Taschenrechnerleitung wird das nix.
Vielleicht nächstes Jahr oder so.