Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 726

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Über Haimachi, weil ich das habe, das andere nicht und was ist TS?
    Unddeine Vorschläger für die Partie sind genehmigt.

TS bedeutet TeamSpeak soweit ich weiß und Skype ist eine Art Messenger, ähnlich wir MSN

Wenn ich etwas falsches gesagt hab, dann verbessert mich bitte xD

MfG Sintho

Nene, genau so ist es. TS ist Teamspeak, aber ich arbeite eh lieber über Skype, dann können wir uns da ja schnell für die ersten 5 Minuten zusammenrufen um abzuklären, ob jeder eine geeignete Startposition hat (z.B. gibt es ja One-Tile-Inseln, auf denen man landen kann)

Wann legen wir los? Wollen wir einfach gleich 14:00 sagen?

Puuh, dann bin ich zufrieden das ich mich hier nicht bloß gestellt habe

Ich bin am überlegen mir Civ4 zu kaufen + AddOns und Mikro für Teamspeak. Wieviel würde mich das denn ca. Kosten und wie lange brauch man denn ungefähr bis man das komplette Spielkonzept verstanden hat, das man etwas anständiges auf die Beine stellen kann im Spiel?

MfG Sintho

14 Uhr hört sich gut an und Skpe könnte ich mir sicher besorgen, msn habe ich jedenfalls schon.

Geändert von wusch (14.09.2009 um 11:41 Uhr)

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Puuh, dann bin ich zufrieden das ich mich hier nicht bloß gestellt habe

Ich bin am überlegen mir Civ4 zu kaufen + AddOns und Mikro für Teamspeak. Wieviel würde mich das denn ca. Kosten und wie lange brauch man denn ungefähr bis man das komplette Spielkonzept verstanden hat, das man etwas anständiges auf die Beine stellen kann im Spiel?
    Sagen wir mal so, persönlich finde ich das zeitlos, es gibt manchmal Wochen, in denen ich es nicht anrühre, um dann wieder tagelang nichts Anderes zu spielen, die Addons fügen sich in diesem Fall auch grandios ins Spiel ein, es sollte die ganze Sache mittlerweile auch als Gold-Edition geben, wahrscheinlich auch zu einem annehmbaren Preis, in dem Fall lohnt es sich auf jeden Fall.

Reißen kann man in diesem Spiel eigentlich schon früh was, selbst wenn man nicht das Weltreich schlechthin hat, kann man sich eigentlich gegen einfallende Invasoren immer super verteidigen, Angreifer haben es da weitaus schwerer

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, persönlich finde ich das zeitlos, es gibt manchmal Wochen, in denen ich es nicht anrühre, um dann wieder tagelang nichts Anderes zu spielen, die Addons fügen sich in diesem Fall auch grandios ins Spiel ein, es sollte die ganze Sache mittlerweile auch als Gold-Edition geben, wahrscheinlich auch zu einem annehmbaren Preis, in dem Fall lohnt es sich auf jeden Fall.

Reißen kann man in diesem Spiel eigentlich schon früh was, selbst wenn man nicht das Weltreich schlechthin hat, kann man sich eigentlich gegen einfallende Invasoren immer super verteidigen, Angreifer haben es da weitaus schwerer
    Wie sind denn eigentlich die Anforderungen für Civ4?

Ein halbwegs moderner PC kann die Anforderungen locker stemmen, das Grundspiel ist immerhin schon 4 Jahre alt.

Mal sehn, ob ich mich wieder dazu bringen kann, das zu spielen.

TS oder Skype is mir egal, ich wollte eh noch in dieser Woche mir neue Kopfhörer kaufen, da kann ich mir ja gleich ein vernünftiges paar Micky Maus artige und welche für meinen fabulösen MP3Player kaufen.
    Hamachi wäre imo besser, Tungle kenne ich nicht, da müsste ich ja was neues lernen @.@.
    14 Uhr sollte auch klargehen .

Muy bueno, wir sind wieder im Spiel :3.

Ich hab mir heute die Ultimate-Version von Civ4 geholt Werd mich nun mal ein bisschen einspielen

Mal gucken wie es ist ^^

MfG Sintho

Wenn du Fragen hast - frag dem Experten hier

Wenn du Fragen hast - frag dem Experten hier
    Ich bin gerade dabei das Tutorial zu machen, dachte anfangs es wäre ähnlich wie Age of Empires aber das ist ja ein Weltenunterschied stelle ich gerade fest^^

Uff, ja, auf jeden Fall!
    Grade weil rundenbasiert und einen gänzlich anders gestrickten Aufbauteil im Spiel.

Machst du trotzdem morgen mit?

Uff, ja, auf jeden Fall!
    Grade weil rundenbasiert und einen gänzlich anders gestrickten Aufbauteil im Spiel.

Machst du trotzdem morgen mit?
    Ach ihr wolltet ja morgen um 14 Uhr alle zusammen Spielen nicht wahr? Wenn ich die Uhrzeit richtig im Kopf hab, dann kann ich leider nicht, weil ich übers Wochenende Spätschicht hab, also von 13 bis 22 Uhr :/

Ich könnte morgen mitmachen wenns angenehm wäre.

ich hab civ4 mit beiden addons drauf.

Ja klar, je mehr umso lustiger
    Jeder ist herzlichst eingeladen, der Erfahrung nach fallen wir sowieso hundertmal eher beim Computergegner ein, anstatt bei den Spielern, deswegen sind auch Anfänger mehr als willkommen

Also ich bin morgen leider nicht dabei, weil ich arbeiten muss... Würde zwar gerne mitspielen um auch ein bisschen lernen zu können, aber was soll man machen nicht wahr^^

Ein anderes mal bin ich dabei

Daen, legst Du mir schnell ne DSL Leitung? Ich würd auch gern mitspielen, schon mal deswegen, weil Civ 4 echt der Hammer ist. Aber mit meiner Taschenrechnerleitung wird das nix.

Vielleicht nächstes Jahr oder so.

Damn schade, was hast du denn für eine Leitung?