Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 726

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Ich würde mehr als nur gerne mitmachen, leider hats mir den Rechner zerschossen und ich sitze hier mit einer absoluten Notfalllösung.
    Im Laufe der Woche denke ich, kriege ich meinen Rechner wieder, da können wir gerne versuchen zu spielen .

Spielt hier eigentlich noch groß Jemand mit, also bei Borkys Pitboss-Session?

Wie ich eigentlich schonmal dich per PN fragte: Was ist denn eigentlich Pitboss?

pitboss ist ein serverbasirendes mp spiel,

und nicht wirklich daen. seit tagen hat sich keiner mehr eingeloggt. denke also das wir das einstampfen können.... na ja, es war nen versuch wert

Huch, doch, Julia und ich, wir spielen es durch aus noch, ABER ich sehe das Problem darin, dass man problemlos auskommt, ohne sich vier Tage einzuloggen.

Bei mir sieht es derzeit so aus:
    Stadt 1 Pyramiden (25) Runden = 25 Tage
    Stadt 2 Bautrupp (15) Runden = 15 Tage
    Bautrupp 1 Mine bauen (8) Runden = 8 Tage

D.h. ich muss mich erst in 8 Tagen wieder einwählen, und DASS ist, was ich persönlich langweilig und nervig finde.
    Die Idee ist wirklich klasse, allerdings sind solche(!) Wartezeiten Gift für das Spiel und dazu kommt, dass der Mod in meinen Augen der langweiligste Mod von Allen ist, da seine Neuerungen erst in der fernen Zukunft kommen und dass bei unserem Spieltempo frühestens in einem Jahr der Fall sein dürfte und dass demotiviert zusätzlich.

Evtl. würde es Sinn machen, doch lieber wieder Abends in kleinen Runden zu spielen, oder?

Das Problem ist bei mir eher, daß ich seit Tagen nicht mehr den Host erreiche. Insofern würde ich mich einloggen, schaffe es nur aber nicht.
    Ich bin allerdings auch wie Daen der Meinung, daß der Mod denkbar ungünstig ist und kleinere Runden abends vielleicht interessanter wären (evt. auch mit der Spieleinstellung schnell, dann dauert alles in etwa nur 2/3 so lange wie im Normalspiel)

Ich habe auch Probleme den Server zu erreichen, deswegen war ich seit ein paar Tagen nichtmehr drin. -__-

Ansonsten ist Pitboss ein nützliches Werkzeug...nicht mehr und nicht weniger. Es ist sehr hilfreich das Spiel stets langsam vorranzubringen, auch wenn die Teilnehmer selten Zeit füreinander haben, aber wenn wir es nicht gebacken kriegen uns ab und an mal zusammen zu setzen geht der Spielfluss und -spaß den Bach runter.
    Also ich würde auch zukünftig bevorzugt immer mit Pitboss spielen (sofern ein Server verfügbar ist). Aber dann auch nur wenn sich auch ab und an mal Termine für gemeinsames Spielen finden.

Was den Mod angeht: Ich finde ihn offen gesagt auch recht sinnfrei. xD
    Er bringt nur ein paar (imo schlecht ausbalancierte) Über-Einheiten im späten Spiel und sonst nichts. Kann man sich imo auch schenken.

also gut. zugegeben die mod ist wenn man mal was anderes spielen will als nur das normalespiel nicht ganz die richtige. ich dachte da halt einfach fr ein längerfristiges erstes MP game ist vll ein "normales" besser als ne mod.

warum ihr nicht auf den host kammt weiß ich jetzt auch. der IP-aktualisierer der meine dyn-IP immer auf die adresse die ihr habt schreibt war abgeschmiert. ich selbst habe es aber nicht bemerkt da ich immer über die netzwerk-ip connecte. von daher merke ich sowas nicht immer gleich, da ich die VPN net dauerhaft an habe sondern nur wenn ich was einstelle.
    Also ich erkläre damit mal das spiel für Tot. bei soviel negativresonanz denke ich nicht das es sinn macht weiterzuspieln.

Wie Henne aber schon sagt ist Pitboss eig ne nette sache, wenn man es auch schafft mal ein paar runden in trauter gemeinsamkeit spielt. Und wie gesagt die Mod wahr in dem Zusammenahng vll etwas unglücklich gewählt. Nun ja, seis drum.

Falls ihr den Plan von henne verfolgen wollt kann ich nach wie vor meinen Server zur verfügung stellen. es ist auch möglich mehrer Pitbossspiele gleichzeitig zu hosten also das ist kein problem.
    Die großen Technischen schwierigkeiten sollten auch beseitigt sein, und so kleine sachen wie jetzt am ende, sry wenn man mir nix sagt kann ichs auch net immer merken ^^ bin auch nur ein mensch

Stirb nicht geliebtes Civ4 Projekt ;_;.

Wie siehts aus, wer hätte nächstes Wochenende oder so Zeit damit wir uns zu einer Runde zusammenfinden können? Ich schlag mal ganz Frech Fall from Heaven 2 als Mod vor, wollten wir ja eh mal ausprobieren .

Noooo, bitte nicht
    An diesen Wochenenden bin ich auf Markt, können wir nicht unter der Woche nochmal enien Hamachitermin finden?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Noooo, bitte nicht
    An diesen Wochenenden bin ich auf Markt, können wir nicht unter der Woche nochmal enien Hamachitermin finden?
    Können wir gerne versuchen, nur müssten sich noch ein paar weitere Leute melden, sonst wirds leider nix .

Von mir aus gerne, aber erst muss ich das Datum Wissen.
    Würd gerne endlich mal mit Menschen Spielen.

*bump*
    Im Zuge von wuschs Anmerkung in der neuen WG, hier is der Civ Thread, 5 Monate alt doch immer noch voll von pulsierend heißem Blut welches in Wallung gerät wenn es große, runde...Welten sieht welche erobert werden wollen.
    Let there be some war Ò.Ó!

Mir ist es momentan absolut egal ob Standard Spiel oder Fall From Heaven 2, ich bin schon froh wenn ich wieder spielen kann .

Ich würde auch beides spielen, Hauptsache ich kann mal mit Menschen spielen, mir müsste man dann allerdigs noch Haimachi erklären, naja wie auch immer, ich bin eher für Beyond the Sword.

Oh man, ich wollte es die Tage auch mal wiederbeleben und jetzt kommst du mir zuvor. ._.
    Ich spiele seit letzte Woche auch wieder gelegentlich Fall From Heaven 2, weil mal wieder eine recht große neue Version rauskam (und die Balseraph sind witzig xD). Also wenn wir mal wieder ne Runde anfangen würde ich auf jeden Fall FFH2 bevorzugen.

Wheee!
    Er lebt wieder, sagt nur früh genug Bescheid, dann sind Julia und ich dabei!

Ah das war eine kurze, aber sehr lustige Zeit mit Civ4. Als ich mal reinschnuppern wollte, Daen angeskyped habe wegen ein bisschen Newbiehilfe beim Spiel - 7 Stunden später wars halb 2 Uhr morgens.

Da hier von früh genug anmelden die Rede ist, ich schlage mal gleich Samstag vor. Dann kann ich mich gleich einspielen, hab ne weile nicht gespielt.

Samstag kann ich auf jeden Fall :3. Allerdings wäre auch Freitag oder Sonntag kein Problem .

Samstag bin ich auch mit von der Partie!

Spielen wir über Hamachi oder Tungle?

Und wollen wir uns vielleicht im TS oder Skype treffen und zumindest am Anfang uns so ein bisschen besprechen?
    Ich wäre dann auch wieder for fortgeschrittenen Start, automatischem Rundenzähler, zwei NPc-Kulturen um seine Aggressionen ausleben zu können und der Einstellung "Marathon", damit alles weniger Runden kostet