Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 726

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Ich würde mich ja auch nochmal über Siedler 7 - Mitspieler freuen.

Hätte noch wer Age of Empires 3 + die Add-ons oder Heroes of might and magic oder Anno 1404 + Add-on?

@Dean Ich hasse die Siedlergrafik, auch wenn das Spiel selbst gut ist.

@wusch AOE3 german portable mit integriertem Conqueres da, läuft aber aufm virtual, daher wird das mit lan eher schwer.

Zitat Zitat
    Heroes of might and magic
    Meinst du die Add-Ons für den ersten Teil?
    Zitat Zitat
    So gesehen, wir haben Mao und Stalin, dann hätte man auch noch locker Hitler mit rein machen können, der hätte bestimmt auch in der Knuddelgrafik süß ausgesehen
    Wer von euch hat eigentlich schon den BASE-Mod für den Vierer? Die Staatsoberhäupter sind himmlisch gelungen

Es gibt bessere Mods, Prussia, CivSuper, usw

Gebt mal eine Download-Quelle mit an, bitte.

Morgen am Dienstag wird wahrscheinlich eine kleine Siedler-7-Multiplayer-Runde mit mhm und mir laufen. Wer noch Bock hat einzusteigen, ist herzlich dazu eingeladen.
    Und ich passe mal den Threadtitel an.

http://www.civforum.de/forumdisplay.php?f=280
    Alles rund um den Ultimativ-Mod für Version 3.19.
    Neuerungen: viele neue Nationen, wie Österreich oder Polen, und neue Staatsoberhäupter. Dazu kommen noch haufenweise neue Religionen und Nationalhymnen, welche bei besonderen Ereignissen, wie Goldenen Zeitaltern abgespielt werden. Paar neue Technologien, Ressourcen, überarbeitete Zivilopädie, 3 statt 1 einzigartige Einheiten pro Nation,...
    Die Autoren sind (mir fallen keine gescheiten Komplimente ein) wandelnde Erzengel

Wenn Civ scheinbar beginnt den Mod zu laden und ihr denkt, es tut sich nichts, dann müsst ihr Geduld haben. Braucht ein paar Minuten.

Geändert von relxi (13.12.2010 um 13:09 Uhr)

relxi, das wollt ich auch schon posten. Bist du da angemeldet?

Noch nicht.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    http://www.civforum.de/forumdisplay.php?f=280
    Alles rund um den Ultimativ-Mod für Version 3.19.
    Neuerungen: viele neue Nationen, wie Österreich oder Polen, und neue Staatsoberhäupter. Dazu kommen noch haufenweise neue Religionen und Nationalhymnen, welche bei besonderen Ereignissen, wie Goldenen Zeitaltern abgespielt werden. Paar neue Technologien, Ressourcen, überarbeitete Zivilopädie, 3 statt 1 einzigartige Einheiten pro Nation,...
    Die Autoren sind (mir fallen keine gescheiten Komplimente ein) wandelnde Erzengel

Wenn Civ scheinbar beginnt den Mod zu laden und ihr denkt, es tut sich nichts, dann müsst ihr Geduld haben. Braucht ein paar Minuten.
    Mods und Erweiterungen sind der Grund, warum ich heutzutage in meiner wenigen Zeit nicht mehr online zocke. Das ging damals mit Yuris Rache für C&C los. Ich habe gar nicht die Zeit, mich immer wieder an neue Parteien, Regelungen usw. zu gewöhnen.

Wobei ich sagen muss, dass Anno 1404 und das Addon wirklich sinnvolle Neuerungen gebracht hat und mich auch die ein oder andere Nacht mit Freunden wach hält. Die Siedler 7 ist auch von uns eine aktuelle Überlegung, da es etwas fixer geht, als Anno 1404 und trotzdem noch an gewissen Grundsätzen festhält. Nur die Rechenleistung, die dafür aufgewendet wird, ist enorm.

Civilization V hat das gleiche Manko. Habe es mal angespielt und da wurde relativ viel kastriert. Wenn ihr also auf Mods und viel Neues steht, würde ich doch bei Civ4 bleiben. Wobei sowieso nichts an die ersten drei Teile herankommt!

Niemánd zwingt dich Mods zu spielen.

Grand Theft Town: San Andreas:

Könnte man eventuell noch eine Runde Civilization IV organisieren?
    Hab das mal paar Runden gespielt und ich denke, dass ich mich schon als unteren Durchschnitt bezeichnen könnte. Hätte sehr viel Lust, das mal in einer größeren Runde Online zu spielen.

Wenns von den Zeiten her passt, wäre ich wohl mit dabei, denke ich.

Wäre eigentlich Civilization V auch mal eine Option?

Würde vorschlagen, das eventuell an einem Wochenende zu machen. Unter der Woche hätte ich nur Abends Zeit und dann auch nicht allzulange.
    Was wäre so mit dem 12. - 13.02.?

2 Wochen Vorlaufzeit nenne ich doch nun mal eine Option!
    Beim fünfer bin ich mir so unsicher wegen der damals ausprobierten wirklich miesen Performance, gibt es da schon Neueres?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Würde vorschlagen, das eventuell an einem Wochenende zu machen. Unter der Woche hätte ich nur Abends Zeit und dann auch nicht allzulange.
    Was wäre so mit dem 12. - 13.02.?
    Da gings evtl. sogar mal bei mir, mal schaun. 5er ist einfach nur Schlecht 25€ rausgeschmissen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nö, lass mal testen, die Tage
    Klingt super, sag an!

Neuer Patch für Civ 5.
    Erster Eintrag:
    ENGINE
    •Significant turn time improvements.

!!!