Ich würde mich ja auch nochmal über Siedler 7 - Mitspieler freuen.![]()
@Dean Ich hasse die Siedlergrafik, auch wenn das Spiel selbst gut ist.
@wusch AOE3 german portable mit integriertem Conqueres da, läuft aber aufm virtual, daher wird das mit lan eher schwer.
--
![]()
Meinst du die Add-Ons für den ersten Teil?Zitat
Wer von euch hat eigentlich schon den BASE-Mod für den Vierer? Die Staatsoberhäupter sind himmlisch gelungenZitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
http://www.civforum.de/forumdisplay.php?f=280
Alles rund um den Ultimativ-Mod für Version 3.19.
Neuerungen: viele neue Nationen, wie Österreich oder Polen, und neue Staatsoberhäupter. Dazu kommen noch haufenweise neue Religionen und Nationalhymnen, welche bei besonderen Ereignissen, wie Goldenen Zeitaltern abgespielt werden. Paar neue Technologien, Ressourcen, überarbeitete Zivilopädie, 3 statt 1 einzigartige Einheiten pro Nation,...
Die Autoren sind (mir fallen keine gescheiten Komplimente ein) wandelnde Erzengel
Wenn Civ scheinbar beginnt den Mod zu laden und ihr denkt, es tut sich nichts, dann müsst ihr Geduld haben. Braucht ein paar Minuten.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Geändert von relxi (13.12.2010 um 13:09 Uhr)
Noch nicht.
Mods und Erweiterungen sind der Grund, warum ich heutzutage in meiner wenigen Zeit nicht mehr online zocke. Das ging damals mit Yuris Rache für C&C los. Ich habe gar nicht die Zeit, mich immer wieder an neue Parteien, Regelungen usw. zu gewöhnen.
Wobei ich sagen muss, dass Anno 1404 und das Addon wirklich sinnvolle Neuerungen gebracht hat und mich auch die ein oder andere Nacht mit Freunden wach hält. Die Siedler 7 ist auch von uns eine aktuelle Überlegung, da es etwas fixer geht, als Anno 1404 und trotzdem noch an gewissen Grundsätzen festhält. Nur die Rechenleistung, die dafür aufgewendet wird, ist enorm.
Civilization V hat das gleiche Manko. Habe es mal angespielt und da wurde relativ viel kastriert. Wenn ihr also auf Mods und viel Neues steht, würde ich doch bei Civ4 bleiben. Wobei sowieso nichts an die ersten drei Teile herankommt!![]()
Grand Theft Town: San Andreas:
![]()
Könnte man eventuell noch eine Runde Civilization IV organisieren?
Hab das mal paar Runden gespielt und ich denke, dass ich mich schon als unteren Durchschnitt bezeichnen könnte. Hätte sehr viel Lust, das mal in einer größeren Runde Online zu spielen.![]()
Würde vorschlagen, das eventuell an einem Wochenende zu machen. Unter der Woche hätte ich nur Abends Zeit und dann auch nicht allzulange.
Was wäre so mit dem 12. - 13.02.?