WC3 :-) I love it
oder ne gemütliche runde CS1.6
WC3 :-) I love it
oder ne gemütliche runde CS1.6
Geändert von Tingles (01.06.2010 um 21:41 Uhr)
Also ich hätte Lust auf eine Civ IV Partie, irgendwann diese Woche, das Problem ist halt das es Lange dauert, es sei den man würde unterbrechen und dann später beenden, wobei ich morgen oder übermorgen locker Zeit für eine ganze Partie hätte.
--
![]()
so währe wieder zuhause und bereit und so. meldet euch einfach im skype oder msn oder icq oder so
suche gerade die cd
naja am dfreitag hätt ich zeit zu wettbewerben xD
Keine Zeit bei mir eine Woche lang :P
Ich fände daswäre eine Klasse IDee und ich wäre ja gespannt ob du diesmal wieder so knapp gewinnst wie beim letzten mal (ja jetzt kann ich es mir merken). Aber du weißt ja wie es ist, die hälfte der geplanten Dinge wird nicht umgesetzt aber da du ein Orga bist kannst du es dann ja gleich ins Programm schreiben.
![]()
jepp sollten wir machen, nur werde ich auch dann keinen laptop haben.... den ich für civ IV nutzen kann... einmal ist der bildschirm von meinem Lappi ja kaputt, wenngleich mein VGA Kabel mit einem Bildschirm zusammen Abhilfe schaffen würde. Zum anderen hat der aber Shared Memory und ist auch sonst ne lahme Krücke :P außerdem habe ich mir geschworen meinen Lappi nicht mehr auf die Nato mitzunehmen, nachdem ich im Sommer die ganze Zeit an Laptop auf und Laptop wieder zu machen war....
war quasi meine ganz reale Klappsense xD der Laptop
Plant ihr in nächster Zeit eine Partie?
Ich habe mich endlich mal durch gerungen, meine Brieftasche zu schlachten und mir Civilation IV Complete zu kaufen. \o\
Hat irgendwer, der einen Server stellen könnte eine Terminidee?
Mein PC ist für Server zu lahm.![]()
--
![]()
also heute abend hätte ich auch mal wieder ausnahmsweise zeit. ich könnt auch den server spielen. also heute wie samstag abend. währe cool wenn was zsammenkommt. bin ab ca 18:00 uhr zuhause (vorher arbeit und so).
schade. ansonsten könnt ichnoch mo oder di abend anbieten, mo is egal, di wieder ab ca 18:00 uhr.
So währe jetzt zu hause und breit und so. bin über alle messenger erreichbar ^^ währe cool wenn was geht.