Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
http://www.civforum.de/forumdisplay.php?f=280
Alles rund um den Ultimativ-Mod für Version 3.19.
Neuerungen: viele neue Nationen, wie Österreich oder Polen, und neue Staatsoberhäupter. Dazu kommen noch haufenweise neue Religionen und Nationalhymnen, welche bei besonderen Ereignissen, wie Goldenen Zeitaltern abgespielt werden. Paar neue Technologien, Ressourcen, überarbeitete Zivilopädie, 3 statt 1 einzigartige Einheiten pro Nation,...
Die Autoren sind (mir fallen keine gescheiten Komplimente ein) wandelnde Erzengel

Wenn Civ scheinbar beginnt den Mod zu laden und ihr denkt, es tut sich nichts, dann müsst ihr Geduld haben. Braucht ein paar Minuten.
Mods und Erweiterungen sind der Grund, warum ich heutzutage in meiner wenigen Zeit nicht mehr online zocke. Das ging damals mit Yuris Rache für C&C los. Ich habe gar nicht die Zeit, mich immer wieder an neue Parteien, Regelungen usw. zu gewöhnen.

Wobei ich sagen muss, dass Anno 1404 und das Addon wirklich sinnvolle Neuerungen gebracht hat und mich auch die ein oder andere Nacht mit Freunden wach hält. Die Siedler 7 ist auch von uns eine aktuelle Überlegung, da es etwas fixer geht, als Anno 1404 und trotzdem noch an gewissen Grundsätzen festhält. Nur die Rechenleistung, die dafür aufgewendet wird, ist enorm.

Civilization V hat das gleiche Manko. Habe es mal angespielt und da wurde relativ viel kastriert. Wenn ihr also auf Mods und viel Neues steht, würde ich doch bei Civ4 bleiben. Wobei sowieso nichts an die ersten drei Teile herankommt!