Ergebnis 1 bis 20 von 712

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn Civilization V im Merhspieler nicht richtig funzt, warum spielt man dann nicht ganz einfach mal wieder Civilization IV per Internet?

Relxi: Sowas erlebte ich in IV auch immer mit Shaka Zulu

wusch: War eh der beste Teil, meiner Meinung nach.

Wenn ich wieder mal zuhause bin ziehe ich mir Civ IV auf meinen Laptop und dann könnte man ja auf der Nato vor Ort mal eine größere Runde mit 5 oder 6 Leuten gespielt werden.

Klasse, dann nehme ich mein Spiel auch mal mit. Wäre ja auch fast ein Thread im NATO-Forum wert.

Schon geschehen.

Der Thread macht mich ganz wuschig-nostalgisch.
    Ich erinner mich, als ich mal im Frühsommer letzten Jahres bis 4 in der Früh mit Daen und Julia Civ IV gezockt habe. Am Anfang stockt man noch, aber dann gehts ganz schnell, und die halbe Steuerung ist dann absolut intuitiv. ^^° Eigentlich schade, dass ich keine Zeit mehr habe für ein oder zwei Spiele. :/

Schade das ich nicht auf der Nato sein kann, würd gern mal wieder ne MP-Party spielen.

Ich würde mich ja auch nochmal über Siedler 7 - Mitspieler freuen.

Hätte noch wer Age of Empires 3 + die Add-ons oder Heroes of might and magic oder Anno 1404 + Add-on?

@Dean Ich hasse die Siedlergrafik, auch wenn das Spiel selbst gut ist.

@wusch AOE3 german portable mit integriertem Conqueres da, läuft aber aufm virtual, daher wird das mit lan eher schwer.

Zitat Zitat
    Heroes of might and magic
    Meinst du die Add-Ons für den ersten Teil?
    Zitat Zitat
    So gesehen, wir haben Mao und Stalin, dann hätte man auch noch locker Hitler mit rein machen können, der hätte bestimmt auch in der Knuddelgrafik süß ausgesehen
    Wer von euch hat eigentlich schon den BASE-Mod für den Vierer? Die Staatsoberhäupter sind himmlisch gelungen

Es gibt bessere Mods, Prussia, CivSuper, usw