-
Schwertmeister
also gut. zugegeben die mod ist wenn man mal was anderes spielen will als nur das normalespiel nicht ganz die richtige. ich dachte da halt einfach fr ein längerfristiges erstes MP game ist vll ein "normales" besser als ne mod.
warum ihr nicht auf den host kammt weiß ich jetzt auch. der IP-aktualisierer der meine dyn-IP immer auf die adresse die ihr habt schreibt war abgeschmiert. ich selbst habe es aber nicht bemerkt da ich immer über die netzwerk-ip connecte. von daher merke ich sowas nicht immer gleich, da ich die VPN net dauerhaft an habe sondern nur wenn ich was einstelle.
Also ich erkläre damit mal das spiel für Tot. bei soviel negativresonanz denke ich nicht das es sinn macht weiterzuspieln.
Wie Henne aber schon sagt ist Pitboss eig ne nette sache, wenn man es auch schafft mal ein paar runden in trauter gemeinsamkeit spielt. Und wie gesagt die Mod wahr in dem Zusammenahng vll etwas unglücklich gewählt. Nun ja, seis drum.
Falls ihr den Plan von henne verfolgen wollt kann ich nach wie vor meinen Server zur verfügung stellen. es ist auch möglich mehrer Pitbossspiele gleichzeitig zu hosten also das ist kein problem.
Die großen Technischen schwierigkeiten sollten auch beseitigt sein, und so kleine sachen wie jetzt am ende, sry wenn man mir nix sagt kann ichs auch net immer merken ^^ bin auch nur ein mensch