Geändert von Supermike (25.01.2009 um 14:51 Uhr)
Ist es jetzt festgestellt, das man es macht???
Das mach ich mittlerweile. Nach möglichkeit gibts zum Monatsanfang jeweils ein neues Bild. Da ich die letzten zwei Monate zwecks Abitur eher im Stress war, ich noch das Novemberbild drin. Ich mach nächste Woche dann aber das Februarbild rein ^^
@chrisblue: Wenn du es genau wissen willst: Der aktuelle Screen ist seit dem 9. November auf der Seite, nicht seit nem Vierteljahr.
@Supermike: Die Seite wird von SDS und mir aktualisiert.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (25.01.2009 um 17:36 Uhr)
Noch 16 Tage und es ist ein Vierteljahr, ausserdem hättest du dir das ruhig sparen können, war eh nur Spekulation.Zitat
Es wäre schön wenn sich SDS hier mal äußern könnte,
oder aber wir fangen gleich mit einem Auswertungsthread an, was aber nicht unbedingt sinnvoll wäre.^^
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Wozu denn?
Wenn Flying Sheep und SDS die Seite updaten und sich Sheep schon geäussert hat, haben wir ja eigentlich schon was wir brauchen bzw wollten.
@Sheep
So wie ich das verstanden habe hast du bis jetzt immer die Screens des Monats ausgesucht? Wenn wir, wie Vorgeschlagen, Den Screen der Woche durch das Projekt des Monats ersetzen (kann ja auch wieder ein Screen des Projektes sein, was dann an die Stelle tritt) hättest du zumindest weniger Arbeit beim suchen, weil die User (denk ich mal) das Projekt wählen bzw den Screen.
Wäre ja auch ein Vorteil für dich, da ihr, du und SDS, ja sicher schon andersweitig mit der Seite beschäftigt seit.
Das war es schon nicht mehr, als ich zur Community kam. Der Header wurde nur nie ausgetauscht.
Das ändert aber nichts daran, dass SDS das ganze absegnen muss
Er ist der Webmaster, es ist seine Seite ^^
Ich habs eben schon im Internen angesprochen, aber ich wiederhol mich hier gerne: Ich finde die Idee gut, da ich in einem Bild der Woche/des Monats persönlich nie einen größeren Sinn gesehen habe (nein, das ist nicht der Grund, warum atm noch das novemberbild drinsteht). Wie gesagt, warten wir mal ab, was SDS dazu sagtZitat
![]()
Geht es hier jetzt um Spamming, den Screen des Monats und Bestechung oder
um die Spielvorstellung des Monats?
Dieser Thread fängt an zum Spammthread zu werden.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Ja, wenn ihr vielleicht mal ein wenig Geduld beweisen könntet.
Flying Sheep wird erst die Zustimmung von SDS benötigen,
wer lesen kann ist klar im Vorteil, also echt.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Genug der Geduldigkeit, ich will neuste Neuigkeiten aus den Monatsprojekten. Damit das ein Wenig in Schwung kommt, ein kleiner Vorschlag:
"Verzichten wir zunächst auf den Homepagezusatz und warten gespannt darauf wie sich die ersten Umfragen entwickeln. Wenn alles gut läuft, wird der große Drachengott seine Aufmerksamkeit sicher nicht von der engagierten Idee abwenden können."
Genau, du hast recht.
Mal so ganz nebenbei: Nun ist der Screen wirklich schon über ein Vierteljahr auf der Seite.^^
SDS hat prinzipiell nichts gegen die Ausstellung auf der Seite. Das Einbinden würde ich übernehmen. Die Tests haben allerdings erstmal Priorität.
Die Ausführung im Forum würden wir Moderatoren übernehmen. Ob noch für den Februar oder doch ab März wird sich bald zeigen. Grünes Licht ist auf jeden Fall gegeben![]()
Hiho erstmal ^^
1. Flying, krasse Post Zeit 00:00 xD
@ Topic: Find die idee recht gut!
So kann jeder die Vorstellung nochmal genau sehen und daraus lernen : )
Dafüüür xD
--
Müsste doch eher "Drachen-Hirte und seine fliegenden Schäfchen" heißen oder? ^^
Also von der Spielvorstellung des Monats halte ich nichts, weil das nur eine Selbstbeweihräucherung ist und dient ohne einem Zweck für die Gemeinschaft, sondern nur dem Ego des Einzelnen.
Die Leute sollten aufhören nach mehr Preisen und Aufmerksamkeit zu schreien, sondern endlich mal gute Spiele machen. Man muss sich einen Preis für ein Spiel verdienen und nicht für eine konstruierte Spielvorstellung.
Aber das fällt in diesem Forum doch unter Kunst
Genauso wie es mittlerweile zur Kunstform verkommt, einzelne Screens anzufertigen, die mit Spielen nicht das Geringste zu tun haben.
Wir sind eben nicht mehr länger nur ein Forum für Makerspiele, sondern für ALLES, was man mit dem Maker machen kann![]()