Aber Apple kann das, oder wie?
Ich hab schonmal gesagt, dass OS X schon 8 Jahre alt ist.
Wieso sollte es dann nicht möglich sein, XP für einen längeren Zeitraum zu verkaufen.
Das einzige, was OS X am Leben erhält ist das ständige Upgraden von Apple mit sinnvollen und weniger Sinnvollen Neuerungen.
Nö, das ist nicht Apples system, was heute in den Macs steckt. Das ist das System von IBM und hat IBM jemals eine Lizenzgebühr verlangt, der eine Hardware basteln wollte? nö.
Selbst in der Automobilindustrie hast du keine Ahnung
VW kauft Teile von Ford. Der VW Sharan z.B. besteht aus mehr Fordteilen, als ein Auto von Ford.
Der Automobilhersteller setzen heute auf Outsourcing. Die suchen sich Hersteller für ihre Teile, um Geld zu sparen.
z.B. die Wasserpumpe in einem VW wird von Bosch gebaut. Selbst die Motoren stammen hauptsächlich von Bosch.
VW baut im Grunde nur noch die Teile von anderen Herstellern zusammen und klatschen ihr Logo drauf.
Die neue Verteilerkappe, die ihr mir letzens für meinen VW Passat gekauft habe, wird auch in einem Opel Fahrzeug verbaut.
Ich hab damals bei Jungheinrich gearbeitet (Ein Gabelstablerhersteller).
Die Elektromotoren stammen von der Firma Juli aus Tschechien. Die Hydraulikpumpen von einer Firma aus Russland (Namen vergessen), ein patentiertes Energierückgewinnungssystem wird im Auftrag von Bosch hergestellt, die Räder stammen von der Firma Vogel. Im Bordcomputer läuft Windows CE. usw.
Wie du sehen kannst, entwickelt Jungheinrich nur noch Fahrzeuge und kauft die Teile von anderen Firmen, die ebenfalls wieder andere Hersteller beliefern.
Also willst du mir sagen, dass die Hollywood Studios tatsächlich mehrere Stunden für eine Gerenderte Szene warten, die nur ein paar Sekunden dauert? ...
Es werden Rendermaschinen und Cluster verwendet, um Computeranimierte Szenen zu erzeugen. Da kann dein popeliges Final Cut Pro nicht mithalten.
Nicht umsonst wurde ursprünglich die Produktion von Adobe Premiere eingestellt, als Apple Final Cut rausbrachte.
Adobe wollte Apple damit einen Dolchstoß verpassen, da Apple sich nicht an den Vertrag mit Adobe gehalten hat.
Adobe stellte die Produktion von Premiere für Apple ein. Damit zwangen sie dann die proffesionellen Mac-User auf Windows umzusteigen, weil ein wichtiges Glied in der Adobe Produktpalette fehlte.
Es ist also schwer eine Textdatei zu schreiben.
Mein gott, wieso entwickelt man den noch überhaupt Programme für Rechner, wenn es zu schwer ist, eine Textdatei zu schreiben?
Wieso gibt es dann eigentlich mehrwöchige Schulungen für DV-Editinigtools, wenn doch alles per GUI so leicht zu sein scheint?
Der Vorteil der Adobe Produkte ist einfach, dass mal (fast) beliebig die Produkte miteinander kombinieren kann.
So kann ich dann Photoshop oder Illustrator Grafiken in Premiere einfügen ohne das Bild rendern zu müssen und somit optimale Bildqualität verfüge.
Ich glaube nicht, dass dein tolles Final Cut Pro Vektorgrafiken einfügen kann.
Seitwann hat die Qualität einer Software mit dem Betriebssystem zu tun?![]()