Du hast vollkommen recht - es ist die Firmenpolitik, die es mir lange verwehrt bleiben ließ, mir einen Apfelrechner zu kaufen. Mein MacBook Pro ist mit knapp 2000 Euro eigentlich sehr viel zu teuer - auch wenn ich jetzt wahrscheinlich nie wieder Schwierigkeiten habe, dass etwas nicht läuft, meine Daten futsch sind, etc. Man zahlt sehr viel für die Marke und naja das Material scheint zwar hochwertiger, aber auch Apple kocht nur mit Wasser. Die Technik drin is die Gleiche wie in meinem 800 Euro günstigeren Vista-Notebook, dass ich jedoch für gar nix hernehmen kann, außer für Office und das jetzt meine Schwester hat.Zitat von Whiz-zarD
Wie findest Du Kasperksy? Laut meinen Bekannten ist es sehr gut, nur konnte es gegen den sicheren Tod meines Systems auch nix mehr ausrichten.Zitat von Whiz-zarD
Wegen dem Browser: Es soll ja Safari auch für Windows geben. Opera nannte sich mal "The Fastest Browser On Earth" und als ich noch mit Modem ins Internet ging stimmte das auch. Ach ja: ich benutzte Firefox eigentlich recht selten, hauptsächlich Seamonkey, auch von Mozilla - ursprünglich Netscape - der sollte eigentlich sicherer sein.
DankeZitat von Whiz-zarD
Greetz, Cuzco